Dann sollten wir uns zu zweit Sorgen machen.Muss ich mir Sorgen machen?
Aber bitte nicht hier ins Forum. Danke
Ja Apple es ist nicht wie früher. Früher war alles besser. wann war doch gleich früher?
- gestern
- Vorgestern
- Vor einer Woche
- Vor ein paar Jahren
- Vor ein paar Systemen (Zack getroffen)
Wahrscheinlich haben die Quartalszahlen die sie raushauten gleich Safari verbogen. Weiss man es?
Unter OSX oder iOS? Unter OSX hatte ich es auch nicht unter iOS am iPad auch nicht. Am Iphone hatte ich das Problem.So langsam frage ich mich, warum ich das Problem NICHT habe.
Dann sollten wir uns zu zweit Sorgen machen.
Davon gehe ich auch aus. Denn es gab ja kein Update in den letzen 24h (ausser vielleicht Betas)Dass das Problem prötzlich heute auf breiter Front auftritt, könnte bedeuten, dass es einen äußeren Einfluss gibt, der bei allen gleich ist und es nicht nur ein Softwarefehler ist.
Suchvorschläge von Safari deaktivieren. Mit dem löst man das Problem.Dankbar für jede Hilfe.
Noch.Am iPhone geht es aber.
Da gab es vor wenigen tagen was. Mit einem befehl konnt man safari zum Absturz bringen. Einige sendetetn dann Kurzlinks mit Tinurl rum. Was glaube ich auf heise.de was zu lesen.Vielleicht hat irgendein Scherzkeks das boshafte Skript in seinen Tracking-Code eingebaut...
http://www.apfeltalk.de/community/t...t-safari-beim-oeffnen-einer-url.495833/page-4Also ist es normal das man mit dem Mac gerade keine Webseiten in die Suchleiste eingeben und besuchen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.