• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Sammelbestellung TurboSim

Ionas_Elate

Winterbanana
Hat mal jemand schnell einen Link parat, wie das erklärt wird, wie das mit TurboSim funktioniert?
ich bin auch am überlegen... aber so lange kann das mit dem software unlock ja nun auch nichmehr dauern :)

Zwackmix

Gast
Wenn se net funktinoiert kann man se bei ebay verhökern, bekommt se dort für 90 € wech! lol

method

Westfälische Tiefblüte
aktuell steht eine bei 140€!!!

speci

Schweizer Glockenapfel
So werde nicht mehr bestellen.

1. Wird das zuviel Aufwand wegen Zoll etc :(
2. Kommt der Unlock nun wohl eh bald :)

speci

Schweizer Glockenapfel
Weil der Jailbreak der erste grosse Schritt ist :)

exprimere

Empire
Hm ... ich denke der Jailbreak ist wesentlich einfacher als ein unlock.
Aber wir werden ja sehen ...

speci

Schweizer Glockenapfel
Kein Unlock ohne Jailbreak :)

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
So werde nicht mehr bestellen.

1. Wird das zuviel Aufwand wegen Zoll etc :(
2. Kommt der Unlock nun wohl eh bald :)

Wie jetzt? Zuerst machst Du so ne Welle, dass Du nicht mehr warten willst und daher ne TurboSim willst, Dir aber die FedEx-Kosten zu hoch sind. Also machst Du ne Sammelbestellung, kriegst irre viel Resonanz, und sagst jetzt einfach: Doch nicht, meine Geduld kam auf einmal wieder zurueck weil der Jailbreak ja jetzt raus ist. Und alle die mitbestellen wollten, gucken jetzt bloed aus der Waesche? o_O

Finde ich schon etwas komisch, aber Du hast auf jeden Fall recht, wenn Du mir nun sagst, dass ich mich um meinen eigenen Kram kuemmern soll... ;)

Risky2

Tokyo Rose
Telefoniert denn schon irgendjemand mit einem Iphone mit TurboSIM?

Risky