Murcielago
Westfälischer Gülderling
Wahrscheinlich wärest du nicht weiblich genug![]()
*HEUL*
Wahrscheinlich wärest du nicht weiblich genug![]()
So schlimm ist das nicht. Heutzutage gibt es Mittel und Wege... ... ... ... ... ...*HEUL*
Nr. 3: Sam photoshopped uns eine Abschiedsselbstportrait in Lebensgröße, dass sie uns zum Download hinterlegt, damit wir es auf DinA 4 ausdrucken können und uns anschließend unsere Sam in Lebensgröße zu Hause zusammenkleben und aufstellen können.
Nr. 4: Sam bringt nen frischen Eistee mit!
Bah.. in Eistee ist viel zu viel Zucker*Karmageb*
Zu geil...
@Sam: Mir bitte auch einen Eistee!
Notfallplan A:
Nr. 1: Jemand programmiert ein Programm, dass unsere Shoutbox weiterhin mit Sams süßen Zitaten füttert und zwar in regelmäßigen Abständen von, sagen wir 8.23 Minuten.
Nr. 2: Sam macht jeden Tag 2-3 Fotos, die auf der Startseite in einem Extra-Fred gepostet und gesammelt werden.
Nr. 3: Sam photoshopped uns eine Abschiedsselbstportrait in Lebensgröße, dass sie uns zum Download hinterlegt, damit wir es auf DinA 4 ausdrucken können und uns anschließend unsere Sam in Lebensgröße zu Hause zusammenkleben und aufstellen können.
Nr. 4: Sam bringt nen frischen Eistee mit!
Nr. 5: Wir bitten alle Sam gaaaanz lieb, dass sie doch da bleiben soll und schicken ihr Urlaubsbilder von uns, damit sie ausreichend Urlaubsfeeling bekommt![]()
Oh nein! Weisst du wie gross die Frau ist? Da kleb ich ja 3 Wochen dran und dann...dann steht sie eh wieder persoenlich da. Also haette ich mir das kleben sparen koennen.Nr. 3: Sam photoshopped uns eine Abschiedsselbstportrait in Lebensgröße, dass sie uns zum Download hinterlegt, damit wir es auf DinA 4 ausdrucken können und uns anschließend unsere Sam in Lebensgröße zu Hause zusammenkleben und aufstellen können.
Das ist ein verlockendes Angebot!Zettt, ich biete Dir meine warme Männerbrust zum Kuscheln und Ausheulen an. Du darfst mir auch gerne Deine Songs schicken und wenn Du mal ein bild brauchst.... dann google ich das gerne für Dich![]()
Das ist ein verlockendes Angebot!
Die Songs wuerdest du auch so bekommen. Aber wenn ich ne Maennerbrust extra dazu bekomme >>> Spitze! Granatig! :-D
Wer ist wir? Ich nicht. (Nichts gegen Sam. Aber Frau m00gy hätte das sicher was dagegen.)
Das ist alles eine Frage der Argumentation
Das ist ein Bastelprojekt mit meiner Schulklasse und die Kinder haben zufällig diese wunderhübsche junge Frau ausgesucht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.