Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend. Näheres könnt Ihr hier nachlesen:
AGB-Änderung
Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick
- Windows - kein Einwand. Der durchschittliche Windows User ... äh lassen wir das.
- Linux - Einspruch. Kann aber auch an der unterschiedlichen Psyche der User liegen.
Aber ich gleite mal wieder in längst bekanntes ab.
Könnte es damit zu tun haben, dass ich Nachts um 03 Uhr mich in einem Ghetto herum getrieben habe, dass man mir meine Uhr gestohlen hat? Aber ich hatte Pfefferspray dabei... schützt das mich nicht generell vor Diebstahl Versuchen?
Einfach Brain 2.0 einschalten. Und das hat nichts mit "ich bin Mac Neuling" zu tun. Unter Windows und Linux ist ein solches Verhalten ebenso "schädlich"....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen (Optionale Cookies)
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Datenübermittlung an Partner in anderen Staaten (Drittanbieter-Cookies)
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.