• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Safari Verlauf dauerhaft abschalten - nicht möglich trotz Onyx?

Macbeatnik

Golden Noble
Jupp, ich vergas, das es ja tatsächlich noch Leute gibt, die sich die datenkrake freiwillig auf ihre Geräte installieren.
danke für den Hinweis.

Macbeatnik

Golden Noble
Nein, natürlich nicht :p , aber gegen google, sind Apple und Facebook und die anderen nur waisenknaben, die noch kräftig üben müssen, aber auf gutem Wege sind.

Black||Flag

Stechapfel
Hallo zusammen,

Datentechnisch habe ich ohnehin schon kapituliert - aber der Ansatz ist gut: Ich verwende aktuell den Firefox für Mac, würde ihn auch gerne behalten, jedoch meine Lesezeichen irgendwie mit dem iPhone syncen. Ist das möglich?

Beste Grüße

Black||Flag

Stechapfel
...und wieder ab nach oben: Geht es denn tatsächlich irgendwie, dass ich mit Firefox für Mac irgendwie mit dem iPhone syncen kann?

Beste Grüße und vielen Dank

P.S.: Gerne darf auch der Verlauf von Safari abgeschaltet werden, aber das habe ich bereits aufgegeben.

salome

Golden Noble
Firefox wollte mal eine Version für iOS zur Verfügung stellen, aber es ist nicht gelungen und sie haben die ˓β wieder zurückgezogen.
Ein einmaliges Synchronisieren kannst du via Safari erreichen - Safari importirt alle Lesezeichen von FF.
Aber wenn du täglich 30 neue Lesezeichen festlegst, wird das natürlich ziemlich mühsam.
Sonst fällt mir nichts ein.
Salome

Snoopy181

Roter Astrachan
Nein, natürlich nicht :p , aber gegen google, sind Apple und Facebook und die anderen nur waisenknaben, die noch kräftig üben müssen, aber auf gutem Wege sind.
Hast du eine Quelle, dass Chrome mehr Daten an Google weitergibt als Safari an Apple? Zumal die eindeutige Browser-ID schon seit zwei Jahren aus Chrome rausgeflogen ist.