voki
Tydemans Early Worcester
Mir geht es "absturztechnisch" sehr ähnlich. Wenn ich Safari (oder auch nur Fenster davon) mit dem kleinen roten Bobbel schließe, dann schiesst es regelmäßig Safari komplett ab. Ein Workaround zur Problembehebung konnte ich noch nicht finden. Drittanbieter plug-ins oder add-ons habe ich auch schon deaktiviert / auch gelöscht, jedoch ohne Hilfe.
Da ich einen ACPP habe, habe ich bei Apple angerufen und in der Hotline erfahren, dass Safari 4 noch nicht so rund läuft und ich auf Safari 3 zurückgehen solle. Safari 4 wäre "noch nicht richtig fertig". ---> au weia.
Nun habe ich Bedenken, dass diese Fehler nach dem Update wieder auftreten, denn die Löscherei ist doch relativ aufwändig.
Da ich einen ACPP habe, habe ich bei Apple angerufen und in der Hotline erfahren, dass Safari 4 noch nicht so rund läuft und ich auf Safari 3 zurückgehen solle. Safari 4 wäre "noch nicht richtig fertig". ---> au weia.
Nun habe ich Bedenken, dass diese Fehler nach dem Update wieder auftreten, denn die Löscherei ist doch relativ aufwändig.