also hab irgendwie ein problem mit meinen browsern...
alle programme sind die neuesten versionen...
wenn ich z.b. auf pizza.de
gehe dann hängt safari oder firefox inklusive allen geöffneten tabs und ich muss auf "sofort beenden"...
hab mir dann gestern zum test das neueste firefox runtergeladen...da passiert das gleiche....
es scheint was mit dem flash plugin (auch das aktuellste, auch schon neu raufgepackt) zu sein das ich drauf ab,
denn wenn ich es bei firefox abschalte unter Einstellungen -> Add-ons -> plugins
dann stürzen die seiten nicht ab...aber wie gesagt...dann kann ich die webseiten nicht wirklich nutzen....youtube z.b. zeigt mir dann natürlich auch keine videos an und rät mir das plugin anzuschalten...
kann mir jemand bitte helfen?
aso ja hab Mac OS X 10.5.6 drauf...
danke schonmal im voraus
alle programme sind die neuesten versionen...
wenn ich z.b. auf pizza.de

hab mir dann gestern zum test das neueste firefox runtergeladen...da passiert das gleiche....
es scheint was mit dem flash plugin (auch das aktuellste, auch schon neu raufgepackt) zu sein das ich drauf ab,
denn wenn ich es bei firefox abschalte unter Einstellungen -> Add-ons -> plugins
dann stürzen die seiten nicht ab...aber wie gesagt...dann kann ich die webseiten nicht wirklich nutzen....youtube z.b. zeigt mir dann natürlich auch keine videos an und rät mir das plugin anzuschalten...

kann mir jemand bitte helfen?
aso ja hab Mac OS X 10.5.6 drauf...
danke schonmal im voraus