• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Safari und das "drehende Glücksrad"....?!?

John_Carter

Ontario
Hallo zusammen!

Ob es mit dem neuen aktuellen Update von Snow Leopard zu tun hat, kann ich gar nicht 100% sagen, jedoch bleibt bei mir seit Kurzem der Brouwser SAFARI häufiger hängen.
Es erscheint dann das drehende "Glücksrad" in voller Farbenpracht ;)

Nach einer mehr oder weniger langen "Ladepause", ist wieder alles in Ordnung?
Ne Idee, woran es liegen könnte? Ich kann auch keine Zusammenhänge finden bei der Auswahl der Internetseiten....o_O

DANKE
Gruß
John

Macbeatnik

Golden Noble
Hast du denn zusätzliche Helferlein für Safari installiert?

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Ich bin auch nicht mehr zufrieden was Safari angeht, ich verwende immer mehr den Firefox da er einfach stabiler ist, besonders wenn es um Flash geht. LEIDER

John_Carter

Ontario
Mmmmh, welche "Helferlein" meinst Du?

Ich habe im Grunde die Standard-Einstellungen von Safari...

Ist schon nervig, denn so oft möchte ich auch kein Glücksrad spielen :-D
Aber mal Spaß beiseite, ich habe eben die Vermutung, daß das schlimmer geworden ist, nachdem das eine oder andere Update aufgespielt worden ist.
Sind denn während der letzten Updates Änderungen direkt oder indirekt bei Safari vorgenommen worden...??

Nochmals DANKE
Gruß
John

Macbeatnik

Golden Noble
Mit Helferlein meine ich Erweiterungen wie Glims oder 1Password, oder einen Adblocker, ClickToFlash oder sonstiges, was sich da in den Weiten des netzes an Helfern herumtreibt.