• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[5s] Safari-Tabs bei iOS (doch noch) begrenzt?

MacAlex2015

Macoun
Ich wusste, dass früher die Tabs bei Safari auf iOS (iPhone) begrenzt waren.
Aber ich dachte, das wäre nicht mehr so.

Nun hatte ich bereits 2x den Fall, dass plötzlich wieder Tabs - "weiter hinten" - verschwanden.

Mir ist bewusst, dass unendliche Tabs keinen Sinn machen und ich Lesezeichen speichern muss.
Dennoch die Frage:

Sind die Tabs weiterhin begrenzt?
Auf wie viele?
Was passiert, wenn die Grenze erreicht wird? Wird das "älteste" Tab gelöscht?
Kann man die Tab-Anzahl einstellen?

Vielen Dank!

MacAlex2015

Macoun
Aus aktuellem Anlass:

Nach genau 33 Tabs erreichte ich die Grenze:
Öffnen von Links in Mails bspw. "überschrieb" bereits offene Tabs und das Kreuz war gräulich, so dass keine neuen Tabs geöffnet werden konnten.

500 wäre also wunderbar und grenzenlos, bei 33 bestätigt sich meine Erfahrung, dass man gerade unterwegs oder in Urlauben schnell an die Grenzen kommt und sich so nun doch Zeit nehmen muss, zu speichern, abzulegen und sortieren.

Falls das irgendwie einstellbar/erweiterbar ist, bin ich dankbar für Tipps!

Macbeatnik

Golden Noble
Ich hab es mal spaßeshalber nachgestellt, auf meinem iPad Air 2 waren 83 tabs geöffnet, auf meinem iPhone nur 40, ich könnte aber problemlos dort weitere öffnen, woraus sich jetzt bei dir die Limitierung auf 33 ergibt, k.A. Erster Schuss ins Blaue wäre, fehlender Speicher/Arbeitsspeicher