Jo ich im Moment auch nicht. Nur wegen Safari ein neues Admin.Konto erstellen und keine Ahnung davon wie man was dann neu einstellen muss.Ich muss da passen, davon habe ich keinen Plan.
Lade dir doch einfach das Combo Update runter. Evtl. ist nur eine .plist oder ein Zertifikat flöten gegangen,- welches dann wieder da wäre.
Jo es betrifft eh nur die Apple-Seiten. Und da nicht mal alle. das ist ja komisch an der Sache.Vergiss das Problem, nutze doch ein paar Wochen FF und am 30.9. kommt eh El Capitan, dann wird alles von selbst gut - ohne Stress.
Genial es klappt. Danke dir vielmals.Dann klappt es sicher
Gruss
Das war nicht Glück, sondern Kenntnisse. Was meinst du wer mich sicher im Hintergrund heimlich verfluchteNa, da hatte ich doch bei meinem ersten Beitrag einfach Glück gehabt... bin froh geholfen zu haben
Eebn, das ist ja das Problem. wenn man nicht wei wo noch suchen. Ich wäre nie dahinter gekommen. Nun haben wir einen User mehr, und der Einstand ist toll. Problem 1 gelöst.m Ende hätte es alles sein können. auf die Idee muss man aber auch erst mal kommen.
Nein war er nicht. Am iMac und am MBP arbeite nur ich.Das war bestimmt Männe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.