• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Safari] Safari Inhaltssperre? -GELÖST-

Odin.666

Pomme d'or
Dann stelle bitte hier richtige Links rein und nicht Screenshot von Link damit wir testen können

LukeSpencer

Kaiserapfel
Das Kopieren des Links funktioniert leider nicht…..darum der Screen….sorry…

Odin.666

Pomme d'or
Schau mal unter Einstellungen/ Safari/ Erweiterungen

Odin.666

Pomme d'or
Klick mal auf Adblocker weiter und was kommt dann?

LukeSpencer

Kaiserapfel
Wo finde ich diese Einstellung mit dem Inhaltsblocker? Hab das nicht bei mir auf dem iPad

Macbeatnik

Golden Noble
Dann bleibt noch die Frage, was du sonst in den Einstellungen von Safari an Beschränkungen eingestellt hast, zum Beispiel Cookies blocken, Cross Sitetracking oder den erweiterten Tracking und identifizierungsschutz etc. Gibt da ja einiges, was blocken könnte

LukeSpencer

Kaiserapfel
Wo hast du denn all diese Einstellungen? Ich hab das alles nicht, was du da aufgezählt hast…

Macbeatnik

Golden Noble
Einstellungen/Safari und Einstellungen/Safari/erweitert

Macbeatnik

Golden Noble
Ja, da bist du in Einstellungen/Safari/inhaltsblocker, also an einer anderen stelle, klick oben links auf den PfeilSafari und du kommst auf die Hautseite der Safari Einstellungen