raven
Golden Noble
hast du das wirklich bereits nach all den Bereinigungen drübergezogen?as Comboupdate habe ich auch schon gemacht, bringt nichts.
hast du das wirklich bereits nach all den Bereinigungen drübergezogen?as Comboupdate habe ich auch schon gemacht, bringt nichts.
In den Librarys ist nichts mehr, nur die Safari app ist installiert.
Diese Extension dateien habe ich nicht gefunden
Dan ist jetzt Balkenende und Zeit fürs Updateaber es kommt kein Balken?!?
Also, in den Safemode komme ich nicht.
Ich halte die Umschalt Taste (Pfeil nach oben) gedrückt bei dem Gong, aber es kommt kein Balken?!?
Das Mavericks Update kann ich im App-Store umsonst runterladen.
Und das dauert bei mir auf dem Land 14 Stunden!Dan ist jetzt Balkenende und Zeit fürs Update
Ich habe als der Gong kam die Taste die ganze Zeit gedrückt gehalten, bis mein Anmeldefenster mit Passwort kam.Hast du lange genug die Umschalttaste gedrückt? das geht eine Weile bis sich der Balken zeigt.
Muss nicht sein. Die Zeit die es angibt ist meist nicht real. das springt hin und her. Wenn du Mavericks ziehen willst häng es an eine Lankabel.Und das dauert bei mir auf dem Land 14 Stunden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.