Ich habe deinen Beitrag oben rechts auf die Nummer geklickt und dann nochmal rechts auf Thema, dann springt er automatisch zu deinem Beitrag...(haste jetzt wahrscheinlich nicht kapiert)Noch nicht...
wie hast du das jetzt gemacht?![]()
Ich habe deinen Beitrag oben rechts auf die Nummer geklickt und dann nochmal rechts auf Thema, dann springt er automatisch zu deinem Beitrag...(haste jetzt wahrscheinlich nicht kapiert)![]()
So doof bin ich auch nicht...![]()
Install
- Install SIMBL
- Quit Safari.
- If you use old version with old way, move "/Users/YOU/Library/InputManagers/SafariStand" to trash (or other location) .
- move "SafariStand.bundle" into your SIMBL plugin folder.
* Result path is "/Library/Application Support/SIMBL/Plugins/SafariStand.bundle" or "/Users/YOU/Library/Application Support/SIMBL/Plugins/SafariStand.bundle".
If SafariStand doesn't work, you need fix privilege of InputManager (SIMBL).
Execute this command in Terminal.app
sudo chown -R root:admin /Library/InputManagers
If you want to copy setting from other Mac, copy these file and folder.
/Users/YOU/Library/Preferences/jp.hetima.SafariStand.plist
/Users/YOU/Library/Safari/Stand
Wieso solltest Du den nicht festlegen können?
1. Bild: festlegen des Ordners in den defaultmäßig alles gespeichert wird
2. Bild: individuelles festlegen wohin gespeichert wird mit Menü (Rechtsclick)
danke ireiher.
habe ich auch gemacht, aber bei "smbl" habe ich aufgehört zu verstehen. da brauchte ich das kurze tutorial von whitehorus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.