• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Safari 5.0.1. - YouTube Problem

Dice

Golden Delicious
Hallo Leute,

seit dem Update von Safari auf Version 5.0.1. habe ich ein Problem mit YouTube Videos im Vollbild. Und zwar bleibt bei mir jedes mal das Dock und die Menüleiste eingeblendet. Vor dem Update war das nicht so. Weiß jemand woran das liegt oder was man dagegen machen kann? Hab Safari auch schon komplett deinstalliert und neu installiert.

Hab auch mal einen Screenshot im Anhang von dem Problem.

Greets,
Dice

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-07-29 um 23.45.15.jpg
    Bildschirmfoto 2010-07-29 um 23.45.15.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 117

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Das Problem mit der Menüleiste hab ich auch, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Das Dock habe ich standardmäßig ausgeblendet.

Dice

Golden Delicious
Ok, ich hab das Dock immer eingeblendet. Dann liegt's wohl echt an dem Update von Safari...

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Oder an dem von YouTube :D Wobei dies unwahrscheinlicher ist.

Dice

Golden Delicious
Könnte auch sein... gibt ja unten auch die neue Empfehlungsleiste

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Ähm kurze Frage:

Was passiert wenn ihr als Test mal YouTube5 installiert und die Videos mit Quicktime statt mit Flash schaut? Dann kann man sehen obs ein Problem mit Flash ist. Ich benutze YouTube5 sehr gern seit ich es gefunden habe.
VerticalForest (Entwicklerseite) | Download (Direkt)

Anmerkung: Falls ihr die HTML5 beta von YouTube nutzt, müsst ihr die erst auf youtube.com/html5 deaktivieren, sonst funktioniert die Erweiterung nicht.

Gruß,
der schreck

/EDIT:

Jetzt wos jemand postet hab ich das "Problem" auch.. komisch. Aber mit YouTube 5 hab ichs nicht. Bin mal Gespannt was ihr berichtet ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dice

Golden Delicious
Mit dem YouTube5 Plugin geht's bei mir nun ohne Probleme. Vielen Dank. Nur nerven mich jetzt diese dummen Empfehlungen am unteren Bildschirmrand die ständig erscheinen obwohl sie deaktiviert wurden :-D

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Naja, mit Adblock kann man das schon wegmachen, wenn man ein paar Minuten in die Untersuchung des Quelltextes steckt :)

Ich habs gestern abend mal gemacht, die Leiste ist weg ;)