jesusjones
Macoun
Ja, es müsste an Growl liegen, also deinstallier dieses Plugin doch mal.
EDIT: Ich hab hier was interessantes gefunden!
Danke, fürs erste scheint Mail stabiler zu laufen. Mal abwarten
Ja, es müsste an Growl liegen, also deinstallier dieses Plugin doch mal.
EDIT: Ich hab hier was interessantes gefunden!
Safari 4 gefällt mir sehr gut ! .... und er ist echt schnell !!
Hat jemand eine Idee wie man den "Ladebalken" von Safari 3 wieder bekommt
Das dauert noch, es gibt bestimmt ein paar schlaue Köpfe, die schon seit ein paar Nächten dabei sind, dieses "Problem" zu lösen, gleiches gilt auch für die Tabs, die sich viele nach oben wünschen!
Wo waren denn die Tabs vorher ??? Bei Safari 3 waren sie doch an der gleichen Stelle wie bei 4 ... oder Irre ich mich ?
Ja stimmt, aber bei der Safari 4 Beta waren sie oben in der Titelleiste.
Die Tableiste oben ist platzsparender. Besonders auf 12"- oder 13"-Bildschirmen sinnvoll.Wo liegt der Sinn ??? Das ist bei Safari 3 und jetzt bei 4 doch viel Sinniger sie an die Unterkante zu binden !! NA JA ........ JEDER WIE ER ES MAG !
Funktioniert mit der Final ja leider noch nicht richtig.Ich empfehle GLIMS.
signed.Was mir gerade noch aufgefallen ist und was ich echt gut finde an Safari 4: Wenn ich eine pdf-Datei herunterlade habe ich einen Ladebalken, der mir den Fortschritt anzeigt. Gerade unter Firefox an meinem alten langsamen Rechner hat es mich immer gestört, wenn man nicht sehen konnte, wie lange der noch zum Laden braucht.
Hi,
ich benutzte Videobox von Tastyapps - und nach der Installation von Safari 4 stört das plugin von Videobox und Safari stürzt sofort ab - beim Öffnen von Videobox - auch hier sofortiger Absturz! Safari 3.2.3 kann ich auch nicht mehr zurückinstallieren - ich bin ein wenig hilflos! Bitte helft! - DANKE!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.