member_39348
Gast
Ich finde die Speed teilweise eher lahm. Ich wollte gestern was bei ebay kaufen und hat ewig gedauert bis ich mich anmelden konnte, also bei einigen Seiten dauert es meineserachtens jetzt ewig lange bis mal was kommt.
Haben die in der Keynote nicht gesagt, dass der Hauptgrund für abstürze die Flash Plugins wären,
und diese nun separat von der Seite abstürze dürfen, ohne dass die Seite geschlossen wird
schein wohl nicht ganz so zu stimmen^^
Safari 4.0 notched 11 million downloads in just three days. While significant, this number is almost a rounding error compared to Firefox 3.0.11, which pulled down 150 million downloads...in just 24 hours, as Mozilla's Asa Dotzler reports. - Quelle: http://news.cnet.com/8301-13505_3-10264368-16.html
[preview]Apple hat bekannt gegeben, dass innerhalb der ersten drei Tage seit Veröffentlichung bereits elf Millionen Kopien von Safari 4 herunter geladen wurden. Safari für Windows wurde mehr als sechs Millionen mal heruntergeladen.
Bei mir das Gleiche. Stürzt sehr häufig ab irgendwie - nicht so oft wie in der beta Version, allerdings ein, zwei Abstürze/Freezings pro Tag sind normal .
Dann stimmt aber definitv irgendetwas nicht. Bei mir ist er total stabil, noch nie abgestürzt. Eigentlich ist bei mir unter OS X noch kein Apple-Programm abgestürzt...Ja, ich hoffe dass das verbessert wird! Safari stürzt bei mir mindestens einmal am Tag ab, meistens genau dann, wenn man es nicht gebrauchen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.