Nee Steve hat ihm bestimmt schon redsn0w drüber gebügelt.
Das ist doch ein Markenzeichen mit der Jeans und dem schwarzen Pulli... Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Privat auch andere Sachen trägt...
Es ist immernoch ein falsches Bild von Russland in den Medien, ich kenne kaum einen Russen ohne Handy, ich denke das wird hier bestätigt werden,... (...) und bisher, naja, nur moderne, aufgeschlossene super nette Menschen (Mit wissen um das Internet und die Macht )
Nee Steve hat ihm bestimmt schon redsn0w drüber gebügelt.
Es gibt doch noch garkeinen JB für's 4.
ich frage mich eigentlich nur wieviele jeans und pullover unser steve von der gleichen marke er hat. man sieht ihn ja fast nur in diesen gleichen klamotten.
Ich hoffe, dass ich niemals so sehr in meiner Arbeit aufgehe, dass mir mein Aussehen nicht mehr wichtig ist. Diese Pullover-Jeans-Kombo ist in der Tat recht unansehnlich.
Schon gesehn hinter Steve geht Bill Gates
Was ist an Jeans und schwarzem Pullover bitte unansehnlich?
ich geh davon aus, dass das iphone simlock-frei ist. der simlock wird doch nur für den weiterverkauf drauf gemacht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.