Das geht mir auch schon Jahr dort auf den Saxx.Warum wechselt ihr nicht auf strava oder runkeeper? Die sind auch nicht so werbeverseucht wie runtastic.
Da fehlt dir nichts ...
Doch. Ich laufe seit über einem Jahr mit runtastic auf der AW und war weitgehnst zu zufrieden. Nun ist am Sonntag der Berlin Marathon und die App funktioniert nicht
Das stimmt. Ist bei mir auch so. Allerdings habe ich auch nicht die Erwartung, dass diese Medaillie "verliehen" wird, da ich ja nun mal auch nicht mit der Aktivitäten-App aufzueichne.Ich meinte diese Medaillie. Die ist mir jetzt nicht so wichtig. Und der Trainingseffekt soll auch nicht Thema der Disskussion sein. Mir ging’s hauptsächlich darum, dass das Training weder in der Aktivitäts App noch in der Runtastic App angezeigt wird. Somit ist auch nachträglich keine Auswertung möglich und es taucht in keiner Statistik auf. Das kommt mir doch sehr merkwürdig vor. Oder schreibt Runtastic grundsätzlich nur Trainings auf, die länger als 30 Minuten dauern?
Anhang anzeigen 145330
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.