Ja, bei mir auch. Jedenfalls das eine Mal. Ich kann es aber nicht reproduzieren.Die Maschine stürzt ja auch nur ab wenn länger im Sleep Modus. Ansonsten läuft ja alles relativ stabil.
Ja, bei mir auch. Jedenfalls das eine Mal. Ich kann es aber nicht reproduzieren.Die Maschine stürzt ja auch nur ab wenn länger im Sleep Modus. Ansonsten läuft ja alles relativ stabil.
Ungern würde ich einen Servicepartner auswählen und ich hoffe eben auch darauf, dass man das MBP evtl. tauscht und mich nicht wochenlang mit einer Reparatur warten lässt.
Mal schauen was ihr dazu sagt.
Grundsätzlich sehe ich das wie Du, dennoch möchte ich Dich fragen, wen Du das fragen möchtest. Du kannst sicher davon ausgehen, dass Du nicht der einzige bist, der sich ein Wald-und-Wiesen-MBP kauft. Ich stehe allerdings auch vor der Frage und wenn 10.15.5 auf meinem alten MBP11,5 nicht perfekt läuft, werde ich die Kosten - immerhin >5k - nicht auf mich nehmen. Last but not least überlege ich, ob mir ein iMac 27“, den ich speichermäßig aufrüste nicht auch reicht.
ok, ich formuliere um:: ich glaube, dass mit 10.15.5 das MBP16“ laufen wird. Alles an wäre schlecht. Also, vielleicht wartest Du mit dem Kauf noch zwei/drei Wochen, damit 10.15.5 in Deine Rückgabefrist passt.
Ist bei mir ähnlich. Grundsätzlich sehr zufrieden mit dem MBP. Powernap ist bei mir aus. Nun auch keine Kernel Paniken mehr. Ich hoffe aber dass sie das mit dem nächsten Update fixen.Bei mir tritt das Problem auch wieder nicht auf - PowerNap aus, brauche ich eh nicht, keine Kernel jemals.
Muss mich leider hier auch mal einklinken. Nagelneues MacBook Pro 16", stürzt jede Nacht ab.
Habe die Einstellungen, nachdem ich hier im Thema gelesen habe, jetzt mal wie folgt eingestellt um zu schauen ob das für die nächste Nacht hilft.
Anhang anzeigen 165129
Gestrige Nacht war das automatische Aktivieren nicht angeklickt und Power Nap noch aktiv.
Powernap aus löst dir das Problem. Ich hoffe Apple bringt bal eine Lösung.
Undbedingt vei Apple melden.
Das heißt die Ruhezustand Optionen kann ich aktiviert lassen?„Powernap aus“ löst dir das Problem. Ich hoffe Apple bringt bald eine Lösung. Unbedingt bei Apple melden.
Product Feedback
We would love to hear your comments about any of our hardware and software products. Send us your thoughts.www.apple.com
Mache ich Sehe ich ja dann morgen früh was passiert.Das liest sich, als hättest du einen sitzen
@Synoxis
Wenn du tatsächlich die selbe Ursache für die Abstürze hast wie wir, dann ist es tatsächlich sehr gut möglich, dass die Deaktivierung des Powernaps die Lösung bringt. Berichte gerne mal wies bei dir gelaufen ist!
Das heißt die Ruhezustand Optionen kann ich aktiviert lassen?
Mache ich Sehe ich ja dann morgen früh was passiert.
Ich habs korrigiert.
Wollte nur kurz nochmal bescheid geben, das hat tatsächlich das Problem erstmal gelöstJa. Einfach powernap aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.