• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rucksack für 15" MBP

accname

Uelzener Rambour
Naja, Geschäft muss ich dann mal suchen.
Gibt doch nen Apple Store in Frankfurt, oder?

Zu den Ordern und Büchern, mehr als 2 verschiedene Vorlesungen habe ich am Tag nicht.
Brauche max 1 Block, 2-3 Bücher (maximal) und halt MacBook.
Studiere übrigens Informatik, gehe mal davon aus, dass der Großteil auch digital kommt.

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Klar, ich weis nicht was für ein Typ du bist, wie du lernst.
Ich zumindest, habe lieber ein Buch dabei als ein PDF File. Es ist immer nochmal was anderes auf Blatt zu haben als nur digital.

accname

Uelzener Rambour
Das stimmt wohl, aber Bücher habe ich zuhause, denke nicht, dass ich so viele Bücher für eine Vorlesung brauche.
Und die Skripte gibs ja eh nur online, also digital

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Dann brauchst Du natürlich nicht einen so groden Rucksack. Ich würde trotz allem einfach mal in den Laden gehen und schauen.
Ich hab letztens selbst den Fehler gemacht und "blind" eine Tasche von Canon für meine DSLR gekauft und mich auf die Angaben von Canon verlassen was alles rein passen soll.
Am Ende ging die Tasche direkt nach dem Auspacken zurück.