Hallo,
nach den ganzen Problemen mit iOS 11.0.1 bis 11.0.3 habe ich das "viel gelobte" Update 11.1.0 installiert.
Aber, SCHLIMMER geht immer!
Jetzt ist das Entsperren des Gerätes mit PIN-Code eine ruckelnde Katastrophe! Für einen Moment sieht man 2 unterschiedliche Screens, ein Teil der zuletzt aufgerufenen App oder des Homescreens UND einen Teil des Entsperrscreens. Ein Teil ist oben, einer unten. Manchmal ruckelt es mehr, manchmal weniger.
Auch arbeitet das Fone überhaubt nicht mehr flüssig! Es ruckelt ständig!
Gestern Abend das Update 11.1.1 installiert. Das Verhalten ist dasselbe.
Ich hab echt den Kaffee auf.
Hat jemand den gleichen Ärger? Wurde vielleicht eine "neue Einstellung" irgendwo eingepflegt von 11.0 auf 11.1 die dafür verantwortlich ist?
Oder hat jemand eine Idee wie man das Prob lösen kann?
Danke für Hilfe
nach den ganzen Problemen mit iOS 11.0.1 bis 11.0.3 habe ich das "viel gelobte" Update 11.1.0 installiert.
Aber, SCHLIMMER geht immer!
Jetzt ist das Entsperren des Gerätes mit PIN-Code eine ruckelnde Katastrophe! Für einen Moment sieht man 2 unterschiedliche Screens, ein Teil der zuletzt aufgerufenen App oder des Homescreens UND einen Teil des Entsperrscreens. Ein Teil ist oben, einer unten. Manchmal ruckelt es mehr, manchmal weniger.
Auch arbeitet das Fone überhaubt nicht mehr flüssig! Es ruckelt ständig!
Gestern Abend das Update 11.1.1 installiert. Das Verhalten ist dasselbe.
Ich hab echt den Kaffee auf.
Hat jemand den gleichen Ärger? Wurde vielleicht eine "neue Einstellung" irgendwo eingepflegt von 11.0 auf 11.1 die dafür verantwortlich ist?
Oder hat jemand eine Idee wie man das Prob lösen kann?
Danke für Hilfe