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Routingprobleme

patz

Châtaigne du Léman
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Hier keine Probleme. Vielleicht weil ich nicht bei T-Online oder T-Online-Reseller bin.

Was sagt denn ein Traceroute? An welchem Node gibts die Probleme?
 

macindy

Stahls Winterprinz
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Jetzt läufts sauber - sobald ich weiss was los war wird berichtet.
 

mathilda

Leipziger Reinette
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Hab auch keine Probs, bin bei HEAG:
Code:
PING apfeltalk.de (87.119.200.74): 56 data bytes
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=0 ttl=56 time=56.499 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=1 ttl=56 time=100.280 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=2 ttl=56 time=55.145 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=3 ttl=56 time=57.230 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=4 ttl=56 time=87.075 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=5 ttl=56 time=53.755 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=6 ttl=56 time=98.583 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=7 ttl=56 time=116.794 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=8 ttl=56 time=284.937 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=9 ttl=56 time=279.199 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=10 ttl=56 time=299.383 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=11 ttl=56 time=53.188 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=12 ttl=56 time=74.047 ms
64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=13 ttl=56 time=136.164 ms
^C
--- apfeltalk.de ping statistics ---
14 packets transmitted, 14 packets received, 0% packet loss
round-trip min/avg/max/stddev = 53.188/125.163/299.383/88.519 ms
andiMacBook:~ andi$ traceroute apfeltalk.de
traceroute to apfeltalk.de (87.119.200.74), 64 hops max, 40 byte packets
 1  linksys.ar82 (192.168.1.1)  1.851 ms  1.665 ms  1.099 ms
 2  ip-213188106065.dialin.heagmedianet.de (213.188.106.65)  49.771 ms  46.795 ms  51.831 ms
 3  dialin.heagmedianet.de (213.188.107.241)  47.497 ms  294.699 ms  251.651 ms
 4  ge0-2.ci7008.heagmedianet.de (213.157.2.8)  210.291 ms  48.147 ms  47.216 ms
 5  rmws-frnk-de04-gigaet-0-0-0-544.nw.mediaways.net (195.71.154.225)  58.727 ms  143.088 ms  135.405 ms
 6  rmws-frnk-de07-pos-1-0.nw.mediaways.net (213.20.249.202)  109.044 ms  47.494 ms  54.600 ms
 7  ge-6-0.edge1.fra3.de.inetbone.net (80.81.192.200)  47.189 ms  220.675 ms  299.817 ms
 8  so-6-0.edge2.dus1.de.inetbone.net (213.203.192.121)  302.105 ms  181.682 ms  293.352 ms
 9  so-3-0.edge1.dus1.de.inetbone.net (213.203.192.61)  343.434 ms  81.335 ms  57.830 ms
10  ge-0-0.customer1.dus1.de.inetbone.net (213.203.192.230)  55.329 ms  59.704 ms  57.126 ms
11  dylan.apyrenus.de (87.119.200.74)  54.574 ms  172.355 ms  100.795 ms
 
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macindy

Stahls Winterprinz
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Seit heute morgen war nur noch die T-Com betroffen.
 

cosmic

Zwiebelapfel
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29.12.05
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Da ja 1&1 an der T-Com hängt kann ich zumindest die Probleme bestätigen. Jetzt läuft aber alles wieder sauber.

Ping apfeltalk.de [87.119.200.74] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=69ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=69ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=70ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=69ms TTL=53
Antwort von 87.119.200.74: Bytes=32 Zeit=69ms TTL=53

Ping-Statistik für 87.119.200.74:
Pakete: Gesendet = 16, Empfangen = 16, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 69ms, Maximum = 70ms, Mittelwert = 69ms


So habe ich das gerne :)


cosmic
 

macindy

Stahls Winterprinz
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21.12.03
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Wir haben soeben das offizielle Statement unseres Rechenzentrums erhalten:
Level3 isolierte in Frankfurt einen defekten Router und konnte damit die Latenzprobleme lösen.

Ab sofort sind wir damit wieder voll erreichbar.
 
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