• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Roségold beim 7er goldener als bei den Vorgängern

Wotan18m14

Seidenapfel
Also ich war gerade irritiert..
Habe ein SE in Roségold und soeben das 7er ebenfalls in Roségold ausgepackt..
der Farbton ist aber deutlich goldener und ich selbst sehe kein pink darin bzw nur sehr sehr wenig.. meine Frau aber schon..
Seriennummer und IMEI der Verpackung passen zum Gerät also schließe ich jetzt einfach mal ein Fehler beim verpacken oder herstellen aus..

Kann das jemand bestätigen und hat auch einen Vergleich?

b61b4cdc2d77510f45ea9f6ac31a8cea.jpg

Hier das 7er aber ich das SE kann ich erst nach dem einrichten abfotografieren.. aber Bilder sind Bilder ein direkter Vergleich von jemand anderem würde mehr helfen ;)

b61b4cdc2d77510f45ea9f6ac31a8cea.jpg

Hier das 7er aber ich das SE kann ich erst nach dem einrichten abfotografieren.. aber Bilder sind Bilder ein direkter Vergleich von jemand anderem würde mehr helfen ;)

Also in meinen Augen ist das Rosegold, aber halt nicht mehr so farbintensiv wie das 6s/SE.

Also wie es aussieht haben die wirklich die Farbe geändert und goldener gemacht.. hab ich nun auch in vielen youtube Videos so gesehen.. schade eigentlich fand das pinkere irgendwie schöner beim SE..
aber egal es ist ansonsten wirklich perfekt auch von der Verarbeitung her.. werde es also behalten :)

Guten Morgen, hab das 7 Plus in Roségold und bin erst etwas erschrocken, wie rosa das ist. Hatte das nicht so in Erinnerung, dass es beim 6s so war. (da hab ichs im Laden begutachtet) hatte vorher auch ein goldenes und das kam mir schon immer recht rosegoldig rüber.

Deines schaut lang nicht so Rosé aus wie meins [emoji15]

Schon sehr seltsam.. aber heute sieht es für michbirhendwie rosiger aus als gestern.. vielleicht hat sich das goldene abgegriffen :-D wer weiß :) ich bin aber trotzdem zufrieden.. Gold ist es aber auf jeden Fall nicht da hab ich mit verglichen und Gold ist wirklich im einiges goldener..

Also ja die Farbe hat sich von gestern zu heute wirklich sehr ins positive verändert.. entweder durch handschweiß oder Sauerstoff? Keine Ahnung auf jeden Fall ist es nun zu 100% perfekt :)

Vergiss nicht deine fingernägel in der gleichen farbe zu lackieren... damit auch alles zusammen passt. Handtasche rosegoldenes iphone und fingernägel