warum nicht mac app store? wer will denn gta auf nem iphone zocken? immer werden alle spiele nur auf die idevices portiert... warum nicht mal auf den mac? da macht zocken doch viel mehr spaß
ich fände es eigentlich einen netten Schachzug, wenn Besitzer der alten PC-Version gewisse Vorzüge beim Kauf bekämen
Wofür ne Mac OS X Variante? Schonmal was von wine gehört? Lief bis jetzt jedes GTA mit außer das neuste
Genau, warum etwas nativ portieren, wenn man es auch instabil und langsam mit mehr Aufwand spielen kann
Finde es auch sehr schade, dass OS X immer hinten ansteht, finde es deutlich weniger entbehrlich als iOS, da es für mich nicht ansatzweise Alternativen zu OS X gibt - zu iOS dagegen sehr viele gute.
Wie kann ich den was aus dem US ode AT Store laden!? Meckert iTunes nicht dann bei jedem Sync ,dass GTAIII mit einem anderen Account verknüpft ist!? Oder kann ich mich im AT STore anmelden und das Spiel an meine deutschen Account verschenken!? Ist das möglich??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.