reflex0025
Boskoop
habe risse am Ausschalter und am klinkestecker...
Was muss ich online wählen?
Die Option des fehlers gibt es nicht auf der Apple HP...
Heute ist letzter Tag der Garantie...
Soll ich einfach was auswählen und nen Zettel dazu packen?
Mein weisses 3G hatte am Stummschalter einen Riss - wurde anstandslos getauscht. Seit dem keine Risse mehr. Mein 3GS kam heute an (ebenfalls weiss) und ... *auf Holz klopf* ... bisher frei von Rissen.
@xanu: Weil Apple ein Jahr Garantie doch von vornherein bietet.
Garantie ist 12 Monate, das mit den 90 Tagen Telefonsupport ist eine Erweiterung, hat aber nichts mit defekten Geräte zu tun. (Vorab)austausch gibts auch danach.Ja, aber nur 90 Tage Telefonsupport, keinen Vorabaustausch und so weiter. Deswegen erschliesst sich mir nicht der Sinn mit dem ACPP zu warten. Wird ja auch nicht billiger dadurch.
Aber jeder so wie er mag...
was ich aus sehr vielen tauschversuchen gelernt habe:
versucht mit den rissen zu leben. ...
HEUTE würde ich kein iphone das sonst frei von mängeln ist gegen ein "refurbished" iphone eintauschen und dann diese ganze odyssee nochmal durchlaufen wollen.
nimm lieber nen schwarzes![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.