Würde ja auch tauschen lassen, aber bin leider auf den Unlock angewiesen...![]()
Hatte auch diese Risse. Bei mir waren sie bzw. DER Riss unten am Dock-Port. Habe bei Apple angerufen und Gerät wurde anstandslos getauscht. Musste allerdings 4 Tage ohne mein iPhone auskommen.
Jetzt habe ich ein neues bekommen, [...]
Ich habe sei auch auf meinem schwarzen 3GS.
Muss ich für ein neues Gerät was zahlen, oder bekomme ich das um sonst?
Soll ich mich jetzt an Apple oder an den Telekomshop wenden?
Okay, dann werde ich morgen gleich mal im AppleStore vorbeischauen!
Wie schaut das eigentlich mit dem Sync des iPhones aus? Mit meinem jetzigen ein Backup auf den Rechner bzw. iTunes und dann das Backup auf mein neues Gerät aufspielen -> dürfte doch kein Problem sein oder?
Es ist ein T-Mobile Gerät und ich verwende eine Simkarte von O2, soweit ich weiß tauscht Apple doch gegen Geräte mit der neusten Firmware, sodass kein Unlock mehr möglich ist? Für 3.1.3 gibt es doch bisher noch keine Unlockmöglichkeit, oder?den unlock kannst du auch, wenn du ein neues gerät erhältst selbst draufspielen. die frage ist, ob deins ein ab werk ungelocktes iphone ist oder ob es mit einem jailbreak oder wie auch immer ungelockt wurde. - da würde ich es nämlich vor dem einschicken auf die werkseinstellungen zurücksetzen.
Es ist ein T-Mobile Gerät und ich verwende eine Simkarte von O2, soweit ich weiß tauscht Apple doch gegen Geräte mit der neusten Firmware, sodass kein Unlock mehr möglich ist? Für 3.1.3 gibt es doch bisher noch keine Unlockmöglichkeit, oder?
Unlock selber aufspielen ist kein Problem, habe ich aktuell auch selber gemacht, Werkseinstellungen zu verwenden ist auch klar.![]()
du hast recht, für die neue firmware gibt es *bisher* keine unlockmöglichkeit, du kannst jedoch deine firmware zurückstufen und dafür nen unlock draufspielen.![]()
Nein, es ist auch eine neue Baseband drauf -> unmöglich.
ein paar kurze Fragen:
mein 3GS 16GB in weiss welches ich seit August 09 besitze hat seit ein paar Tagen einen Haarriss an der Ecke des Ladekabelanschluss
- ist davon auszugehen das es schlimmer wird, dh. das das Gehäuse ganz bricht bzw der Riss weiter aufreist?
- wenn ich es tausche bekomme ich dann ja kein Neues sondern ein "repariertes" I Phone oder? hat da wer Erfahrung? Insb. wegen des Akku und Kratzer
- wie lange kann ich es über Apple umtauschen 12 oder 24 Monate?
- wie lange dauert das?
- zum Backup:
Was wird eigentlich alles abgesichert?
Kann ich das auf jeden Fall alles wiederherstellen?
bzw. kann es hier zu Problemen kommen
danke mal vorab, aber ich bin mir halt immernoch unschlüssig ob ich es wegen des (immernoch sehr kleinen Risses) umtauschen bzw. reklamieren soll?
Daher bin ich um alle Tips, Erfahrungen und Einschätzungen dankbar!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.