...Mittlerweile habe ich über 20 kleine Risse gezählt. Nun überlege ich mein Iphone einzuschicken.
Die arme hat verdammt viele Risse, hier ein Screenshot wo man es sehen kann:Hier mal ein Video wo anscheinend Cracks zu sehen sind!
http://www.youtube.com/watch?v=sCVg54Lg3oU
Ich seh zwar persönlich nix, aber da sich die Lady so dermaßen aufregt wird da schon was sein...
Der sehr nette Mitarbeiter an der Hotline sagte, es wäre auf jeden Fall gut, die Risse jetzt schon anzugeben, damit sie bei Apple "registriert" sind. Dann gibts später auch keine Beweisprobleme mit der Gewährleistung (Nachweis des bereits bei Auslieferung bestehenden Mangels / Materialfehlers).
Pfuiiiiii das sagt man doch nicht :-DHabe seit Dienstag auch ein Iphone 3gs 32gb weiß.
Habe es nach dem kauf gleich gecheckt nach Rissen und Pixelfehler.
Das Display ist 100% io ohne jegliche Fehler ABER ich habe schon gesehen das es einen Riss an der unteren rechten Schraube hat und zwar gleich beim auspacken.
Wie gesagt der Riss ist schon in der Verschweißten Verpackung dagewesen.
Man kann ihn nur bei bestimmten Licht sehen und bis jetzt ist er noch sauber (kein Dreck drin das er dunkel wird) ist schon ärgerlich den davor hatte ich ein schwarzes 16gb 3gs was ich wegen eines Risses und komischerweise Kratzer auf dem Display zurückgebracht habe auch sofort nach dem auspacken bemerkt.
Beim schwarzen sieht man es nicht so einfach die Risse sind aber genau so da.
Mein Arbeitskolege hat ein 3g seit Jannuar und das hat bestimmt schon 2-3 Risse an jeder Bohrung.
Also anscheinend ein Mangel im Material der bei (jedem) früher oder später auftreten wird.
Alleine schon wegen der wärmeausdehnung oder beim Stecker rein\raus wirds irgendwann kanacken
Schade eigentlich bei so einem teurem Gerär das gerade wegen dem Design so ansehlich ist aber es ist ebend nur ein Telefon was in 2 Jahren sowiso durch ein neues ersetzt wird.Vieleicht haben dann wieder die Iphones Alu Cases aus einem Teil wie die Neuen Macbooks![]()
Also ich würde mal sagen solche Risse kommen eben einfach wenn man das iPhone ohne einen Schutz in die Tasche steckt. Das hat man meiner Meinung nach bei anderen Handys auch. Ist halt einfach Plastik und
das ist gegen sowas eben empfindlich wenn man es 1000 mal von der Tasche rein und raus holt.
Macht doch einfach eine Schutzhülle rum..... dafür gibt es die doch......
Nope, das stimmt definitiv NICHT denn ich hatte das iPhone nie ohne Hülle in der Tasche oder sonstwo und selbst wenn ich´s auf den Tisch lege leg ich es immer auf ein TuchAlso von schlechter Behandlung kann es bei mir auf keinen Fall kommen!
Auch das Dock-Kabel hab ich immer höchst vorsichtig an- und abgesteckt, eigentlich hab ich das iPhone seit Tag 1 wie ein rohes Ei behandelt.
Nene, damit hat das leider nix zu tun. Und eine Schutzhülle würde doch nicht mal die Stelle zwischen Dock-Connector und den Schrauben schützen, weil der Platz ausgespaart ist. Das ist einfach ein Konstruktions- oder Materialfehler. Leider.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.