Mitglied 25554
Gast
Sch*** ... hab meins auch grad noch mal untersucht. Ein winziger Riss zwischen Chromrahmen und Sim-Schacht
Ich beobachte das die Tage noch mal, ob er größer wird oder so bleibt.

Hattest du es auch in einer Hülle drinnen oder nicht? Hast du gestern schon was bemerkt?
Ist es gleich empfehlenswert über Apple zu gehen oder besser über den Netzbetreiber, der vermutlich aber keinen Ersatz lagernd hat...
Sch*** ... hab meins auch grad noch mal untersucht. Ein winziger Riss zwischen Chromrahmen und Sim-SchachtIch beobachte das die Tage noch mal, ob er größer wird oder so bleibt.
Soweit wie ich gelesen habe machen die Netzbetreiber auch nix anderes als es zu apple zu schicken. Also direkt über apple geht wohl schneller.
Nur mit der Lupe sichtbar? Merkt man denn eine Erhöhung/Aufwölbung an der Stelle?
Laut unseren Unterlagen unterliegt Ihr Produkt bis zum 07. Juli 2010 Apple’s 1-jährige Garantie.
Ihr Produkt ist nicht berechtigt für kostenlosen Telefon Support.
Falls diese Informationen inkorrekt sind, erfahren sie hier, wie Sie Ihren Abdeckungsstatus aktualisieren können. Bewahren Sie Ihren Kaufbeleg für den Garantiefall sicher auf.
Schwarzes GS - keine Risse.
Ich überlege ja echt mir dieses invisible Shield zu kaufen. Vielleicht schützt das auch gegen Risse und nicht nur gegen Kratzer.
Allerdings stell ich mir das Anbringen der Rückseite nicht so einfach vor wenn man ungeübt ist-
[/CENTER]
Sch*** ... hab meins auch grad noch mal untersucht. Ein winziger Riss zwischen Chromrahmen und Sim-SchachtIch beobachte das die Tage noch mal, ob er größer wird oder so bleibt.
dürfte ich davon mal ein Foto sehen?
Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich hab meins grade poliert und geguckt, da ist garnix. Ich hab auch ziemlich feste zugepackt, da tut sich 0. Bei dem Material kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen, dürfte ich da wirklich mal ein paar Bilder sehen?
Ich habe noch ein wenig gegoogled und dabei haben einige sich negativ zu BodyGuardz geäussert das sich mit der Zeit die Seitenränder lösen. Das ist natürlich unschön.
Ich habe zwar keine Ahnung inwiefern BodyGuardz eine Garantie gibt, aber bei Invisible Shield hat man ja eine Lifetime Guaranty und wenn da was nicht funktioniert werde ich es tauschen. Habe mir das jetzt einfach mal bestellt schon allein weil ich noch Paypal Guthaben hatte an das ich nicht mal mehr gedacht habe.
Wie es ist und wie es sich auch für ungeübte Leute anbringen lässt werde ich dann berichten.
Genau. Deswegen bin ich auch immer froh wenn ich nen Pixelfehler hab oder nen kleineren Mangel^^Meine Güte ist das wieder eine Sauerei. Scheinbar ist es Apple egal, wahrscheinlich ist es irgendwie billiger, iPhones auszutauschen, statt in eine bessere Verarbeitung und höherwertige Materialien zu investieren.
Ich gebe euch einen Tipp: macht es so wie ich. Behaltet euer aktuelles iPhone erstmal zwei bis drei Monate und tauscht dann um. Wenn beim nächsten Gerät wieder irgendwelche Fehler sind, tauscht ihr nochmal um - und so weiter. Vorteil: ihr habt alle paar Monate ein schönes neues iPhone, frei von Rissen, frei von Kratzern und jeglichen Gebrauchsspuren.
Scheinbar will es Apple genau so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.