- Registriert
- 29.07.07
- Beiträge
- 9
Ich muss sagen, ich bin zum ersten mal richtig enttäuscht von Apple.
Meine Freundin hat ein weisses Macbook von April 2009 und es hat einen Riss bekommen an der vorderkante, links von der Einbuchtung wo man den Deckel aufklappen kann. Keine äußere Krafteinwirkung, keine Kratzer, nichts. Apple weigert sich, das zu tauschen und sagt, es sei eine rein kosmetische Sache.
Wäre der Riss am Topcase wo die Hände aufliegen links oder rechts vom Trackpad, dann wäre es kein Problem, das ist ein anerkannter Serienfehler.
Bin da schwer enttäuscht, a) von der Qualität des produkts und b) von dieser Haltung des Apple Customer Service.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Ich weiss, dass diese Riss-Geschichte nicht so unverbreitet ist bei den weissen Macbooks und hab immer gedacht, Apple tauscht das anstandslos...
Meine Freundin hat ein weisses Macbook von April 2009 und es hat einen Riss bekommen an der vorderkante, links von der Einbuchtung wo man den Deckel aufklappen kann. Keine äußere Krafteinwirkung, keine Kratzer, nichts. Apple weigert sich, das zu tauschen und sagt, es sei eine rein kosmetische Sache.
Wäre der Riss am Topcase wo die Hände aufliegen links oder rechts vom Trackpad, dann wäre es kein Problem, das ist ein anerkannter Serienfehler.
Bin da schwer enttäuscht, a) von der Qualität des produkts und b) von dieser Haltung des Apple Customer Service.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Ich weiss, dass diese Riss-Geschichte nicht so unverbreitet ist bei den weissen Macbooks und hab immer gedacht, Apple tauscht das anstandslos...