• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

RIM bekennt sich zu Wake-up-Flashmob in Australien

JK_MoTs

Braeburn
muss du doch nicht,
aber ich stimme RIM darin überein, dass die meisten Apple User Schafe sind.

Und klar, dass ist eine Marketingkampagne, aber eine, die so tief ist und so den Punkt trift, was Apple macht, dass es unheimlich ist, wie diese Kampagne fertig gemacht wurde.
Jetzt würfelst du aber alles durcheinander.
Das mit den Schafen war wirklich Samsung (im Video zum Galaxy S III).

walbri

Thurgauer Weinapfel
@karolherbst
Dein Zitat:"muss du doch nicht,
aber ich stimme RIM darin überein, dass die meisten Apple User Schafe sind." Zitat Ende.

Das ist doch nun wirklich völlig daneben, oder ?

Viele Windows Umsteiger, so auch ich, haben sich lange vor dem Umstieg Gedanken darüber gemacht.
Was muss ich beachten?
Was geht bei Apple nicht mehr, was aber bei Windows gin?
Bekomme ich Software auch ohne den Umweg über Apple und, wenn ja, worauf muss ich achten? Kann ich mir was einfangen, wenn ich an Apple vorbei "operiere"?
Und und und.......

Ergo: ich wußte worauf ich mich einlasse und bin auch heute noch, 5 Jahre nach meinem Umstieg, mit vielen Dingen bei Apple nicht einverstanden...

So, bin ich nun ein Schaf...?!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
aber RIM hat Recht damit. Apple User müssen mal endlich ernst, dass sie bei Apple ihre Freiheiten verlieren. Ja zu Apple zu sagen ist gleichbedeutend mit Nein zu Freiheit
D.h. Entweder du verwendest keine Apple-Produkte (was ich dann etwas merkwürdig finden würde, wenn du dich in einem solchen Forum herumtreibst), oder hast halt auch keine Freiheit. Oder wie darf man das verstehen?

Dareonsky

Pomme au Mors
aber RIM hat Recht damit. Apple User müssen mal endlich ernst, dass sie bei Apple ihre Freiheiten verlieren. Ja zu Apple zu sagen ist gleichbedeutend mit Nein zu Freiheit

Hehe, der war gut! Heisst es jetzt also, dass alle Android-User der Freiheit nein gesagt haben, weil sie keine Apple-Apps benutzen können? LOL. Wenn ich als Apple-User nicht Apple-Software benutzen will, dann Jailbrake-e ich mir mein iDevice oder tut man sich ne virtuelle Machine auf den Mac oder halt nativ mit Boot-Camp nen Windows benutzen.

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Lach.

Also die Sache mit der "Freiheit" kommt immer wieder gut.
Das Thema kann man eigentlich seit Jahren zu jeder Zeit auf den Tisch bringen.
Ist immer wieder ein Garant für ein paar kurzweilige Stunden. :)
Klappt auch in diesem Forum immer noch. ;)

Wobei es so langsam (zumindest für mich) etwas ermüdend wird. Ich klinke mich aus den Diskussionen dann immer mit dem Satz aus. " Also ich bin freiwillig in den "Knast" gegangen und ich hoffe, daß ich nicht so bald entlassen werde." ;)