Stan168
Gast
mhh
also ich virginize mein iphone erstmal und stelle es mit 1.1.1 wiederher, dann mach ich die erste anleitung von dir. danach ist mein iphone mit fw 1.1.1 aktiviert und hat auto installer drauf hab ich das richtig verstanden?
danach muss ich es nur noch unlocken...so?
4) Mit WiFi verbinden
5) Jetzt auf dem Springboard den “Installer” öffnen und auf neuen Installer updaten!
6) Im Installer unter dem Tab “Install” das “BSD Subssystem” + “Community Sources” installieren.
7) iPhone neu starten.
8 ) Nocheinmal den Installer starten und “Open SSH” installieren.
9) Finde die IP Adresse des iPhones heraus.
Settings > Wifi > Klicke auf den kleinen Pfeil neben dem Netzwerk > IP Address
10) Installiere und starte WinSCP.
11) Gib die IP Adresse des iPhones ein und Benutzer “root” mit Passwort “alpine“.
Kann bis zu 2 Minuten dauerern bis du eingeloggt bist!
12) Navigiere mit WinSCP in den Ordner “/Application“.
13) Hier kopiere die entpackte “AnySim.app” hinein.
14) Rechtsklick auf die anysim.app und vergib CHMOD 0755:
Jetzt ist ganz wichtig! :
Nachdem du AnySim in den “/Application” Ordner koppiert hast musst du den ORDNER “anysim.app” auf CHMOD 0755 und ALLES was IM Ordner “anysim.app” ist auf CHMOD 0755!! Wenn du das nicht machst funktioniert AnySim nicht!!
15) iPhone neu starten.
16) Geh am iPhone unter Settings > General > Autolock > und stell hier auf “Never“.
17) Starte AnySim und warte auf die Bestätigung DEINE NEUE SIM MUSS JETZT DRINNEN SEIN.
Du solltest jetzt noch die AnySim.app im Ordner “/Application” löschen, damit hier keiner mehr draufklickt.
also ich virginize mein iphone erstmal und stelle es mit 1.1.1 wiederher, dann mach ich die erste anleitung von dir. danach ist mein iphone mit fw 1.1.1 aktiviert und hat auto installer drauf hab ich das richtig verstanden?
danach muss ich es nur noch unlocken...so?
4) Mit WiFi verbinden
5) Jetzt auf dem Springboard den “Installer” öffnen und auf neuen Installer updaten!
6) Im Installer unter dem Tab “Install” das “BSD Subssystem” + “Community Sources” installieren.
7) iPhone neu starten.
8 ) Nocheinmal den Installer starten und “Open SSH” installieren.
9) Finde die IP Adresse des iPhones heraus.
Settings > Wifi > Klicke auf den kleinen Pfeil neben dem Netzwerk > IP Address
10) Installiere und starte WinSCP.
11) Gib die IP Adresse des iPhones ein und Benutzer “root” mit Passwort “alpine“.
Kann bis zu 2 Minuten dauerern bis du eingeloggt bist!
12) Navigiere mit WinSCP in den Ordner “/Application“.
13) Hier kopiere die entpackte “AnySim.app” hinein.
14) Rechtsklick auf die anysim.app und vergib CHMOD 0755:
Jetzt ist ganz wichtig! :
Nachdem du AnySim in den “/Application” Ordner koppiert hast musst du den ORDNER “anysim.app” auf CHMOD 0755 und ALLES was IM Ordner “anysim.app” ist auf CHMOD 0755!! Wenn du das nicht machst funktioniert AnySim nicht!!
15) iPhone neu starten.
16) Geh am iPhone unter Settings > General > Autolock > und stell hier auf “Never“.
17) Starte AnySim und warte auf die Bestätigung DEINE NEUE SIM MUSS JETZT DRINNEN SEIN.
Dein iPhone ist unlocked und Youtube funktioniert einwandfrei.
Gratuliere!!
Bitte Erfolgsmeldungen oder auch nicht in die Kommentare!Du solltest jetzt noch die AnySim.app im Ordner “/Application” löschen, damit hier keiner mehr draufklickt.