• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Review: Wondershare All My Music

Meine Frage ist nun, ob jemand das an Spotify festmachen konnte, oder ob es wirklich an Allmymusic liegt? Hat jemand mit Deezer bessere Erfahrungen gemacht?
Ich bin mir sicher das es an Spotify liegt. Habe bisher mit dem Programm auch nur diesen Fehler in Zusammenhang mit Spotify gehört und sonst nicht mit einer anderen Quelle.

Hi Joh,

danke für die schnelle Antwort.
Habe mir gestern Nacht noch schnell einen Probeaccount bei Deezer gemacht, um das zu testen. Wenn es an Spotify liegt, wäre das eine schwache Leistung von Spotify.

Man hört es mit guten Kopfhörern heraus.
Wenn man die kostenlose Version benutzt, mag es okay sein, aber sobald ich für etwas zahle, möchte ich auch eine vernünftige Leistung haben.

Man hört es mit guten Kopfhörern heraus.
Wenn man die kostenlose Version benutzt, mag es okay sein, aber sobald ich für etwas zahle, möchte ich auch eine vernünftige Leistung haben.
Du hörst es in der Aufnahme raus oder direkt bei Spotify?
Bei Spotify habe ich das Problem nicht gehört.

Hi, hat schon jemand eine Lösung gegen das sporadische "knacken" der Lieder gefunden?