Moin!
Keiner wollte es kaufen, und nun isses schon ausverkauft... vielleicht haben die nicht soviel produziert, wenn's keiner kaufen wollte.
Herrrrrrlich...
MfG
MrFX
Seh ich genauso

Moin!
Keiner wollte es kaufen, und nun isses schon ausverkauft... vielleicht haben die nicht soviel produziert, wenn's keiner kaufen wollte.
Herrrrrrlich...
MfG
MrFX
Weiß eigentlich jemand, wieso die Freisprechfunktion und die Navigationsanweisungen immer über den eingebauten Lautsprecher des Car Kits laufen müssen und nicht, falls vorhanden, über den AUX-Eingang des Autoradios? Oder kann man das doch irgendwie einstellen?
Ich bin grad noch auf der Suche nach einer Allround Lösung für's iPhone, mit Ladung, Musikwiedergabe, Freisprechfunktion und Navianweisungen über Autoradio und habe bisher noch keine einzige gefunden, in der vor allem die Freisprechfunktion über das Autoradio funktioniert und frage mich, warum das so ist
Viele Grüße
Bestimmt passt es nicht mit Hülle rein.
Ärgere mich auch immer, wenn ich es in die Sync-Station stellen will, muss die Hülle ab machen
Weiß eigentlich jemand, wieso die Freisprechfunktion und die Navigationsanweisungen immer über den eingebauten Lautsprecher des Car Kits laufen müssen und nicht, falls vorhanden, über den AUX-Eingang des Autoradios? Oder kann man das doch irgendwie einstellen?
Ich bin grad noch auf der Suche nach einer Allround Lösung für's iPhone, mit Ladung, Musikwiedergabe, Freisprechfunktion und Navianweisungen über Autoradio und habe bisher noch keine einzige gefunden, in der vor allem die Freisprechfunktion über das Autoradio funktioniert und frage mich, warum das so ist
Viele Grüße
Ich habe da noch meine Restzweifel. Ergänzen oder Verstärken laut TT nicht. Laut TT wird der interne GPS Chip abgeschaltet, aber ich kann mir nicht vorstellen dass MN ohne Update auf einen externen GPS Chip zugreift. Evtl. schaltet MN den internen ja wieder ein? Das es beim Rausziehen zu kurzen Aussetzern kommt scheint mir logisch. Da werden Hintergrundprozesse die CPU beanspruchen und ich nehme an auch MN kannst Du in dem Moment nicht bedienen. Interessant wäre der folgende Test:
1. MN starten und GPS Genauigkeit prüfen.
2. MN beenden und iPhone in den TT Halter stecken.
3. MN Starten und GPS Genauigkeit prüfen.
Evtl. wäre auch interessant ob der Halter GPS Signal sendet auch wenn man die Ortungsdienste ausschaltet? (kann man ja mit TT prüfen...)
Musik / Navigationsakustik
Die Musikübertragung findet entweder über den im car kit eingbauten Lautsprecher statt, oder wenn man einen AUX-Eingang hat eben darüber.
Der Lautsprecher eignet sich so wie ich das sehe nicht zum Musik hören. Muss er ja auch nicht, denn die eigentliche Funktion ist ja eine andere.
Zur Routenführung jedoch ist er meiner Meinung nach ausreichend. Wer bisher mit der Lautstärke eines normalen Navis zurechtgekommen ist, dem wird dieser Sound bekannt vorkommen. Alternativ kann man natürlich auch die nette Dame / den netten Herrn über den AUX-Eingang sprechen lassen.
Vielen Dank. Verstehe ich das richtig ? Das Car Kit kostet 99 € ohne die
Software ? Bei diesem Preis bin ich von einem all inkl. aus-
gegangen, das ist dann ja wohl nen Scherz. War am überlegen
eventuell 30 € auszugeben, aber so ...
Welches Audiokabel würdet Ihr eigentlich nehmen, ein ganz normales oder ein gut abgeschirmtes im Auto, könnt ihr da irgendeines empfehlen?
Hattest Du vorher GPS Probleme ohne das Car Kit? Was ist Deine Meinung zur Musikwiedergabe? Hast Du das Car Kit eventuell auch schon mal per Audiokabel mit dem Radio verbunden?
Welches Audiokabel würdet Ihr eigentlich nehmen, ein ganz normales oder ein gut abgeschirmtes im Auto, könnt ihr da irgendeines empfehlen?
Also ich benutze das Monder iCable und ich kann es nur weiterempfehlen! Hatte vorher ein Belkin und mit diesem nur Probleme. Das Monstercable ist der Hammer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.