Das „Touchpad“ ist sehr breit und mit großen Händen kommt man leicht beim Tippen mit einem Finger darauf und schreibt auf einmal an einer g
anz anderen Stelle weiter .
wieviel Ladekapazität (mAh) hat euer MacBook Air?
Meins 4921 bei 5 Ladezyklen...
(findet ihr unter Apfel, über diesen Mac, Stromversorgung...)
Und kalibirieren??
Bei mir -sowie bei allen anderen Besitzern- jedenfalls nicht...
Genauso wie bei den aktuellen MacBooks und MacBooks Pro auch....
Ansonsten schau einfach mal bei den Specs des Airs auf www.apple.de
Ich glaube nicht wirklich, dass du überhaupt ein MacBook Air dein Eigen nennst, Mister Kenntnis *lol*
Naja, aber als Hinweis für die, die noch keines haben, was sie _erwarten_ sollten, ist das schon einmal ein richtiger Ansatz.Wenn mir einer die Apple-Homepage empfielt um da nachzuschauen, was in der Packung drin war empfinde ich das als schlechten Witz, Yoshi.
Nein, die irrsinig langen Ladezeiten sind einer der bekanntesten und meist kritisierten Mängel des MBA (neben der bauartbedingt lahmenden Festplatte). Das ist also normal.Habt ihr auch das Problem, dass der Akku vom MBA elend lange braucht um aufgeladen zu werden?
Ich hab schon den Verdacht meiner ist kaputt.
Versuch mal, vor das Kennwort des WLAN-Zuganges ein "$"-Zeichen zu setzen und dann den Schlüssel einzugeben. Bei mir hat das bei meinem MacBook Pro geholfen.
Hello,
Aber alles in allem bereue ich den Kauf keineswegs und bin froh jetzt und hier zugeschlagen zu haben.
LG Phil
Fuer alle die sich auch ein MBA gekauft haben und auf der Suche nach einer passenden Huelle sind. Ich habe mir aus den USA die Leather Air Manila bestellt -gibts in Europa im Moment leider nocht nicht-. Es handelt sich quasi um den Briefumschlag aus dem Steve das MBA gezogen hat, allerdings in schickem schwarzem Leder und nicht dem affigen Ocker. Hat mich samt Versand 81 Dollar gekostet und 2-3 Wochen gedauert. Ist zwar kein Schnaeppchen aber das ist das MBA ja auch nicht und die Huelle hat erstens nicht jeder und zweitens ist sie speziell fuer das MBA entwickelt, nicht wie so manch andere, die ihre Sleeves fuers normale Macbook als MBA spezifisch verscherbeln. Wer sich dafuer interessiert, http://http://www.civilianlab.com/
LG Phil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.