• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Review: Glossy iMac 20"

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Würd mich auch interessieren. Bzw wie sieht es bald mit CoD4 aus .. kann man erwarten, dass das auch läuft?
Achja, und wie wichtig sind die von die aufgerüsteten 2GB Ram bei der Geschichte eig?

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
@ Agentsmith:
Nein, die höchstmögliche kannst du knicken bei Bioshock. ;)
Ich meinte eher sowas in der Richtung von 1280x1024 z.b. :)

@ Solidsnake:
CoD4 läuft in ebenfalls dieser Auflösung sehr, sehr gut.
Habe als Test die Demo gezockt.

Zum RAM: Bringt SAU viel!
Egal, was du machst, es läuft alles viel besser. Wichtiger als der Prozessor meiner Meinung nach.

Mein Fazit zum iMac also: Eine Spiele-Maschine ohne Ende, egal was andere sagen. ;)

• Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
@ Solidsnake:
CoD4 läuft in ebenfalls dieser Auflösung sehr, sehr gut.
Habe als Test die Demo gezockt.
Ah wie geil! Für diese Aussage könnt ich dich knutschen. Auf CoD4 freu ich mich schon ohne Ende.. wird wirklich Zeit, dass mein iMac endlich kommt :D

tommy2506

Cripps Pink
Hab mal eine Frage an die iMac Alu Besitzer:
Macht der iMac im ausgeschalteten Zustand irgendwelche Geräusche (elektrostatisches Surren oder sowas in die Richtung)? Möchte mir nämlich in nächster Zeit einen iMac zulegen, der dann allerdings im selben Zimmer steht in welchem ich auch schlafen möchte. Da ich in dieser Hinsicht sehr sensibel bin, möchte ich kein Gerät im Zimmer haben, das mich durch ein Surren nervt. (Meine alten Creative Lautsprecher muss ich deswegen immer abstecken - sehr nervig)

Thnx, Tommy

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Hab mal eine Frage an die iMac Alu Besitzer:
Macht der iMac im ausgeschalteten Zustand irgendwelche Geräusche (elektrostatisches Surren oder sowas in die Richtung)? Möchte mir nämlich in nächster Zeit einen iMac zulegen, der dann allerdings im selben Zimmer steht in welchem ich auch schlafen möchte. Da ich in dieser Hinsicht sehr sensibel bin, möchte ich kein Gerät im Zimmer haben, das mich durch ein Surren nervt. (Meine alten Creative Lautsprecher muss ich deswegen immer abstecken - sehr nervig)

Thnx, Tommy

Wenn er aus oder im Ruhezustand ist ist er absolut unhörbar.

MfG
HoverSK