AgentSmith
Hochzeitsapfel
Klasse, vielen Dank für den Tipp. Ich hab das mal ins Review aufgenommen, damit es nicht untergeht.Im MU-Forum hat ein User ein Script veröffentlicht welches bewirkt das nach einer Aufnahme ein kleiner Requester aufpoppt und den Mac runterfährt sofern man nicht innerhalb einer vorher eingestellten Zeit auf den Requester reagiert. Sleep wäre natürlich auch möglich, man müsste nur das Script anpassen.
Und den mini kannst du Ohne weiteres nicht mit scart verbinden. ehr mit einem DVI auf SVIDEO adapter und dann via SVideo an den TV.
das die qualität in beiden fällen (svideo und scart) beschissen ist, müsste dir aber klar sein?
Ich habe an meinem Fernseher kein S-Video Eingang. Ist eine recht alte Dose. Hat schonmal jemand probiert von DVI auf S-Video und dann auf Scart zu gehen?
mfg
Stephan
Wie kann man den den iMac nach dem TV schauen mit der Elgato Fernbedienung in den Ruhezustand versetzen?
Sei mir nicht böse, aber a) hat er explizit nach der elgato-Fernbedienung gefragt und b) wurde die Antwort mit der Apple Remote bereits gestern gegegeben. Direkt über deinem Beitrag, von arc.Ja kann man, zumindest mit der Mac Fernbedienung.
Bin ich aber...Sei mir nicht böse
Das hab ich schon richtig gelesen aber die die elgato Fernbedieung ebenfalls eine Pause Taste hat liegt die Vermutung nahe das die dort auch genauso funktioniert.aber a) hat er explizit nach der elgato-Fernbedienung gefragt und
arc hatte gestern eine andere Antwort gegeben und diese dann später korrigiert.b) wurde die Antwort mit der Apple Remote bereits gestern gegegeben. Direkt über deinem Beitrag, von arc.
Welchen Sinn macht Deine?Welchen Sinn oder Mehrwert hatte deine Antwort jetzt?
Ich kann nicht begreifen das Leute in Foren ständig sinnfrei Posts darüber schreiben was andere schreiben ohne auch nur im geringsten etwas zu dem Problem beizutragen. Wenn Dir meine Posts nicht schlau genug sind dann ignoriere sie doch einfach.Ich man das wirklich nicht böse, ich kann nur einfach nicht begreifen, was Leute dazu bewegt, _exakt_ dasselbe nochmal zu posten - noch dazu, wenn bereits herauskam, dass es gar nicht das Geforderte war.
Ansichtssache, ich finde beispielsweise nicht im Geringsten, dass das naheliegt.Das hab ich schon richtig gelesen aber die die elgato Fernbedieung ebenfalls eine Pause Taste hat liegt die Vermutung nahe das die dort auch genauso funktioniert.
Wie ich schon sagte, ich kenne arc's gestrige Antwort.arc hatte gestern eine andere Antwort gegeben und diese dann später korrigiert.
Nunja, wenn du auch den Rest meiner Antwort aus deinen Zitaten ausgeklammert hast, denke ich mal, dass du ihn nicht übersehen hast.Welchen Sinn macht Deine?
...
Ich kann nicht begreifen das Leute in Foren ständig sinnfrei Posts darüber schreiben was andere schreiben ohne auch nur im geringsten etwas zu dem Problem beizutragen.
Ich halte nichts davon, Posts zu ignorieren und werde sicher nicht für dich damit anfangen.Wenn Dir meine Posts nicht schlau genug sind dann ignoriere sie doch einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.