Madcap676 schrieb:
Aber der Dialekt hat etwas "omni"-österreichisches!
ja i weiß. naja wie im Vid gsagt. es is teilweise ziemlich schwer normal zreden wenn ma im Hinterkopf hat, dass da draußen dann viele, deutsche zuschauen werden
====
UNTERTITEL:
Hallo. So wie gesagt, gibt es jetzt iSightseeing von smb, von mir, Alexander, und ja ich will nun einen Stadtführer von Innsbruck machen, der kommt dann noch, der is noch nicht fertig. Ich habe eine Idee gehabt. Die Idee ist die: also
mir ist immer wieder, während der letzten Jahre, wenn man etwas von Apple kauft, aufgefallen, dass die Päckchen immer kleiner werden.
Ich habe jetzt 3 Apple iPod-Schachteln da, die schauen wir uns nun an, weil ich meine, es ist zwar den meisten hier klar, aber es ist einmal nett zu sehen. Dann habe ich noch zwei normale Schachteln zum Vergleich und dann werden wir wahrscheinlich in ein paar Wochen, Monaten, wenn es dann davon neue Sachen gibt, uns denken "obacht, die waren auch mal größer".
Gut, dann würde ich sagen, fangen wir an.
Den ersten iPod, den ich mir jemals selbst gekauft habe, war der iPod 3rd Gen 20GB. Sage und Schreibe war das damals so ein Päckchen. Schön mit Bildern, wie immer schon. Da in schwarz, obwohl er nicht schwarz war. Und dann noch einmal so.
Super verpackt war er. Öffnen wir die Schachtel. Riesige Schachteln mit der Bedienungsanleitung und hier war der iPod reingelgt und das ganze Zubehör. Huch, die will nicht so wie ich will. Kann man nichts ändern.
So. Und dazu noch der passende iPod von damals. Sagt auch alles.
====
Rest folgt morgen………