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Hilfe!
Ich hoffe, ich bin hier richtig?
Wir haben im Dezember irrtümlich statt iPhone 4S zwei iPhone 4 gekauft und die Annahme am 15.12.2011 verweigert. Der ganze Paketlebenslauf ist online verfügbar und steht nun seit dem 30.12.2011 still: Paket wurde im West-HUB sortiert.
Wir haben fünfmal im Store angerufen und die können auch nichts sagen dazu. Die Ware ist angeblich immer noch nicht im Lager angekommen, wer soll das denn glauben? Wir warten jetzt fats vier Wochen auf unser Geld!
Jetzt kommt das Schärfste: heute kam eine Mail, dass sich in Kürze die Spedition melden wird, zwecks Rücksendung der bestellten Ware!! Ist das denn noch normal? Apple weiß doch, dass wir die Ware gar nicht angenommen haben und kennt den Paketlebenslauf! Was soll denn das jetzt mit der Spedition und Rücksendung? Wir haben doch gar nichts!
Was sollen wir denn jetzt machen? Es handelt sich immerhin um 1038,00 Euro, die wir zurück bekommen müssen!
Sollen wir vor Gericht ziehen und das Geld einklagen? Wie gut stehen unsere Chancen? Doch eigentlich gut, denn wir haben den Paketlebenslauf ausgedruckt und das gilt doch als Beweis?
Jedenfalls erfolgt heute der sechste Anruf und ich werde mal höflich fragen, ob die uns verschaukeln wollen!
Für eure Hilfe und ggf. Verschiebung des Threads, danke. Ich wüsste nicht, wo ich das Thema sonst einstellen soll.
Ich hoffe, ich bin hier richtig?
Wir haben im Dezember irrtümlich statt iPhone 4S zwei iPhone 4 gekauft und die Annahme am 15.12.2011 verweigert. Der ganze Paketlebenslauf ist online verfügbar und steht nun seit dem 30.12.2011 still: Paket wurde im West-HUB sortiert.
Wir haben fünfmal im Store angerufen und die können auch nichts sagen dazu. Die Ware ist angeblich immer noch nicht im Lager angekommen, wer soll das denn glauben? Wir warten jetzt fats vier Wochen auf unser Geld!
Jetzt kommt das Schärfste: heute kam eine Mail, dass sich in Kürze die Spedition melden wird, zwecks Rücksendung der bestellten Ware!! Ist das denn noch normal? Apple weiß doch, dass wir die Ware gar nicht angenommen haben und kennt den Paketlebenslauf! Was soll denn das jetzt mit der Spedition und Rücksendung? Wir haben doch gar nichts!
Was sollen wir denn jetzt machen? Es handelt sich immerhin um 1038,00 Euro, die wir zurück bekommen müssen!
Sollen wir vor Gericht ziehen und das Geld einklagen? Wie gut stehen unsere Chancen? Doch eigentlich gut, denn wir haben den Paketlebenslauf ausgedruckt und das gilt doch als Beweis?
Jedenfalls erfolgt heute der sechste Anruf und ich werde mal höflich fragen, ob die uns verschaukeln wollen!
Für eure Hilfe und ggf. Verschiebung des Threads, danke. Ich wüsste nicht, wo ich das Thema sonst einstellen soll.