• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Retina oder nicht?

dirk99

Riesenboiken
Das ist mir schon bewusst....aber wie oben schon geschrieben: Ein MacBook Air mit Retina Display wäre mal ein Anfang ;)

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Das ist das MacBook.

Ich glaube kaum, dass da noch ein Air mit Retina kommt

dirk99

Riesenboiken
Gut möglich. Aber auf der anderen Seite hätte Apple auch zur letzten Keynote beide Zollvarianten aus dem Sortiment streichen können und nicht nur das 11 Zoll.
Ich glaube weiterhin, dass das MBA eine Zukunft haben wird. Ob nun mit oder ohne Retina wird sich zeigen.

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Der Nachfolger des MacBook Air ist das 13 Zoll MacBook Pro ohne TouchBar, so hat es auch Phil Schiller auf der Keynote gesagt. Sobald das Ding im Preis fällt, wird das MacBook Air aus dem Sortiment gestrichen.

dirk99

Riesenboiken
Aha? Ich habe die letzte Keynote gar nicht gesehen. Aber klingt soweit logisch. Also muss ich nur noch warten, bis das MBP zumindest etwas immer Preis fällt.

Und das MB ist sozusagen der Nachfolger des MBA 11 Zoll?

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Aha? Ich habe die letzte Keynote gar nicht gesehen. Aber klingt soweit logisch. Also muss ich nur noch warten, bis das MBP zumindest etwas immer Preis fällt.

Und das MB ist sozusagen der Nachfolger des MBA 11 Zoll?

Würde ich sagen, ja.

Zum nächsten Refresh sollte das MBP vom Preis her an den alten Preis des MBP 2015 (1449€) heranrücken.