Wasss??? Da bin ich gespannt, hab meines am 30.06 bestellt, heute überwiesen... ^^Also mal ganz im Ernst, ich hab meins bei Mactrade bestellt und 2 Tage später war es bei mir...
Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 16 Jul, 2012 - 20 Jul, 2012 und auch am 12.06. bestelltschade hatte mich schon gefreut.
War bei mir das gleiche bis vor einigen Minuten, da kam die Versandbestätigung per Mail :-D Liefertermin jetzt 10. Juli :-D
Ich freu mich so!!!
Danke für den LinkDann sind unsere vermutlich auf der gleichen Palette/ dem gleichen Container. Wenn dem so ist, ist deren Weitersendung für heute 15.00 Uhr geplant (siehe Reiter Events)
Ist das aufregend!!!
Also heute wurde es wohl in CZ/ Prag an den Spediteur übergeben, der es nach Deutschland bringt. Ob das UPS ist, kann ich leider noch nicht sehen. Zur Zeit steht bei mir wieder "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan", wobei der Zeitplan vom 9.7. redetAllerdings habe ich die Hoffnung, dass es wesentlich eher ankommt, wenn es jetzt aus CZ ausgefahren wird^^
Bestellt am 12.6. (2.7/16/512) + 80€ Gutschein + Ethernet Adapter. Noch keine Informationen über den Lieferservice. Naja sieht morgen früh bestimmt ganz anders aus *hoff*
Meins ist wohl auch auf genau der gleichen Palette, ich bin auch sehr gespannt wann es kommt.
Mein Voraussichtliches Lieferdatum ist der 4.7
Edit: Achja Bestallt hab ich am 12.6 (2.3Ghz mit 16 GB + 80 Eur Karte)
Edit2: Jetzt ist es auch laut UPS auf dem weg nach Deutschland und der 4.7 wird jetzt auch von UPS als Termin angegeben. Wie sieht es bei euch aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.