• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Retail Stores in Bonn und Augsburg in Sicht

produzor

Zuccalmaglios Renette
Und noch einen in der Agrar-Passage in Hintertupfingen, direkt neben den Raiffeisen-Markt. :p

Xander77

Granny Smith
ich hoffe, dass es der Applestore nicht in die city Galerie kommt.
Das würde den kompletten Appleflair zerstören.
Ich hoffe, dass er in die Innenstadt kommt.
Für die die aus Augsburg kommen - ich frage mich was mim lv 16 passiert.

Ich denke mal Level 16 wird normal weiterlaufen. Ist ja ein Reseller und somit eine eigenständige Firma. Kann mir jetzt nicht vorstellen das Apple da sagt, wir liefern euch ab heute nichts mehr.
In anderen Städten gibt es ja zum Apple Store auch noch eine Gravis zusätzlich. Bei uns ist´s halt dann der Level 16.

Ich find´s super, dass wir einen Apple Store bekommen. Kann ich leichter meine defekten iPhone Headsets umtauschen! ;) Mein letzter Umtausch lief z.B. über Level 16, dass hat dann über 14 Tage gedauert! Das sollte bei Apple direkt, wohl dann per Sofortaustausch ablaufen.

City-Galerie find ich schon OK. Gute Parkmöglichkeiten. In der Innenstadt wäre am Rathausplatz cool. Das Modehaus EGER macht doch grad dicht, dass wäre eine Top Adresse! :)

ken-wut

Echter Boikenapfel
hm, konnte Bonn in der Stellenbeschreibung auch noch nicht auswählen. Dann heisst es wohl jetzt, täglich gucken gehen :)

Lyrot

Idared
Hurra, Augsburg!

Für Level16 wirds dann hart. Ich bin selber die letzten Male nach München gefahren und hab Zubehör online bei Apple gekauft - war nie im Level16 zufrieden und kenn keinen in meinem Bekanntenkreis, der es ist.