• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Reparatur-Service für Beats Kopfhörer

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich besitze seit ungefähr 2 1/2 Jahren Beats Mixr Kopfhörer, die eigentlich immer ohne Probleme funktioniert haben. Leider scheint vor 2 Wochen nun doch was kaputt gegangen zu sein, so dass ich nur noch auf einer Seite etwas höre. Da beide Lautsprecher Audioeingänge haben, habe ich direkt mal getestet, ob es an den Lautsprecherin liegt...mit dem Ergebnisse das beide Lautsprecher funktionieren. Es scheint also etwas mit der Verkabelungen zu sein.

Nun meine Frage, kennt jemand von euch einen guten und seriösen Reparatur-Service für Kopfhörer, der nicht all zu teuer ist? (Internetsuche hat leider nichts ergeben)

Danke euch!