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Reparatur Apple Watch Erfahrungen

Bei der Uhr finde ich ist es etwas anders als wie beim iPhone da du kein Bumper oder nen Case drum rum machen kannst und deine Uhr komplett ohne Schutz ist! Auch wenn du drauf aufpasen wirst wie auf ein rohes EI ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du die Uhr beschädigen kannst und Apple Care + sichert 2 verschuldete Schäden ab!
 
da du kein Bumper oder nen Case drum rum machen kannst
Naja, solche Sachen kannst du aber alle kaufen:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_13?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=apple+watch+case&sprefix=apple+watch+case,aps,153

Die frage ist nur wer sich so etwas an tun will... Das frage ich mich beim iPhone aber auch mittlerweile, in der Arbeit habe ich früher auch gerne mein iPhone geschützt mit solchen Cases/Bumpern aber in der Freizeit habe ich die Dinger nie drauf gehabt. Denn ich entscheide mich ja nicht nur wegen dem iOS für das Gerät sondern auch wegen dem Design und das mag ich dann auch sehen.

Auch wenn du drauf aufpasen wirst wie auf ein rohes EI ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du die Uhr beschädigen kannst und Apple Care + sichert 2 verschuldete Schäden ab!
Mag vielleicht auf Leute zutreffen die mit der Apple Watch nun erst wieder das Uhren tragen angefangen haben. Ich trage seit Jahren Armband Uhren und meine Keramik Uhren sind deutlich empfindlicher wie die Apple Watch und sind trotzdem noch ganz. Aufpassen tue ich da schon lange nicht mehr, denn man ist es ja schon gewöhnt eine Uhr am Hand gelenk zu haben.
 
habe beim Display 2 kleine Kratzer wie schon in einem anderen Thread beschrieben, .

Komisch eigentlich war es in dem besagten Thread angeblich nur ein Kratzer. Jetzt sind es schon zwei. Vielleicht liegt das Problem eher woanders? :rolleyes:

Ich hoffe Apple siebt mal mehr beim Service aus und bedient die mit einem echten Anliegen schneller/besser/bereitwilliger und dreht andere Dinge sofort ab.

Sowas dauert aber erfahrungsgemäß gerade bei einem neuen Produkt erst einmal eine Weile denn auch die Servicemitarbeiter kennen ja oft die Schwachstellen eines Produktes noch nicht.
 
Mein Uhr ist gerade angekommen, gestern um 9 Uhr bei Apple angerufen und heute die Uhr erhalten! Optisch habe ich keine Mängel festgestellt, AKKU ist leider komplett leer, daher kann ich Sie erst heute Abend nach der Arbeit ausprobieren....
 
Habe die Uhr vollgeladen und technisch ist sie bis jetzt auch TOP Ich hoffe, dass es auch so bleibt....Bin am meisten von der schnelligkeit begeistert, innerhalb von 24h eine neue Watch, TOP
 
Also bei mir ging jetzt doch ganz gut über die Bühne:
am 10.09. im Store abgegeben und heute (17.09.) wieder bekommen. Also 5 Arbeitstage. Das passt.

Komplett neue Uhr. Kann also nicht meckern... Bis der Lack wieder abplatzt :D

Aber:
Vermisst habe ich die Uhr schon leicht. Was ich Nachrichten verpasst habe ohne den dezenten Klopfer aufs Handgelenk...
 
Bin bis jetzt auch von meiner Uhr begeistert Hoffe es bleibt jetzt so!
 
Ich lese gerade, dass bei einigen die Farbe abplatzt;
ihr habt nicht zufällig eine schwarze Sport, bei der die Schrift (allen voran der Apfel) abblättert?
 
Dito. Nach Austausch ist aber alles wieder gut...
 
hat den jemand schon mal die Apple Watch in Edelstahl tauschen müssen? Gab es da Kratzer auf dem Gehäuse? Oder andere Probleme?
 
Ich habe die Edelstahl Version und das Gehäuse ist zerkratzt.
Mit einer Politur lassen sich Kratzer aber sehr gut entfernen und die Watch sieht aus wie Neu.

Es ist anfälliger als die Alu Versionen.

Da dies aber kosmetische "Fehler" sind die durch Eigenverschulden passieren sehe ich keine Veranlassung Apple zu kontaktieren.

Die können ja nichts für den alltäglichen Gebrauch deiner Uhr [emoji57]
 
Ich habe die Edelstahl Version und das Gehäuse ist zerkratzt.
Mit einer Politur lassen sich Kratzer aber sehr gut entfernen und die Watch sieht aus wie Neu.

Es ist anfälliger als die Alu Versionen.

Da dies aber kosmetische "Fehler" sind die durch Eigenverschulden passieren sehe ich keine Veranlassung Apple zu kontaktieren.

Die können ja nichts für den alltäglichen Gebrauch deiner Uhr [emoji57]

Ich meine das Austausch gerät war das zerkratzt? Ich bekomme ein Austausch Gerät, weil bei der Watch die Bluetooh Verbindung spinnt.
 
So richtig verstehe ich ehrlich gesagt nicht den Sinn Deiner Frage. Selbst, wenn sich jetzt jemand melden würde, er habe ein zerkratztes Ersatzgerät bekommen...was nutzt Dir dann diese Information? Daraus kannst Du weder schließen, dass Deine auch zerkratzt ankommt, noch kannst Du Dich damit beruhigen, wenn sich keiner melden sollte, dass Du keine zerkratze bekommen wirst.
Derlei Fehler kommen tatsächlich auch bei Apple vor.

Ich habe zwar keine Edelstahl-Version, aber meine Umtausch-Watch war zum Zeitpunkt der Lieferung absolut fehlerfrei. ;)

Mach Dich nicht verrückt, die Wahrscheinlichkeit, dass Du ein fehlerfreies Gerät bekommst ist deutlich höher, als die negative Version der Geschichte.
 
Ich verstehe da irgendwie auch nur Bahnhof... [emoji577]

Warte ab bis deine neue Watch kommt und wenn wirklich etwas sein sollte reklamiere diese. So einfach.
 
Meine zwei neuen Austausch-Watches waren jeweils absolut kratzerfrei, wahrscheinlich waren sie fabrikneu.
 
Meine Frage war nur, ob es Probleme beim Austausch gab. Beim iPhone hatte ich öfters mal Probleme beim Austausch.
 
Wenn es Probleme gibt dann reklamiere die Watch.

Unserer Erfahrungen werden letztendlich den Zustand deiner neuen Watch nicht beeinflussen.
 
Heut mein Austausch Gerät erhalten, ist der Kontakte Knopf bei euch etwas locker und wackelig?