• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Remotedesktopverbindung bricht ab bei Verwendung der Tastatur

chrismar

Morgenduft
Ah, o.k., danke für die Erklärung - und für den Tipp! Ich hab' mich schon 'mal kurz informiert zu CoRD und werd's auch noch ausprobieren. Die neueste Version läuft hier ebenfalls nicht auf Tiger, aber eine etwas ältere Version steht auch zum Download zur Verfügung und muss dann durch Unterdrücken des automatischen Update beibehalten werden.

Danke! :)

chrismar

Morgenduft
Habe CoRD jetzt ausprobiert - eine Verbindung wird aufgebaut, aber der Screen ist einfach nur schwarz.

Installiert habe ich die Version 0.4.3, die Tiger unterstützt.

Weitere Versuche, Microsofts Version 2.X zu verwenden, misslangen weiterhin - es kann keine Verbindung aufgebaut werden.