• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Reichtum bei Apple: 10.000 neue Mitarbeiter, Privatjet für Jobs

Interessant. Die neuen ökofreundlicheren Macbooks dienen also als Ausgleich zum umweltunfreundlichen Jet. Wie war das nochmal mit dem Wasser predigen?...
 
Jungs, könnt ihr mal übers Thema diskutieren und nicht wieder auf yoshi rumhacken?

Aber ich hack gleich mal auf der Redaktion rum, wer ist denn bei euch für Die Fotos zuständig? :innocent:
 
CEO Steve Jobs freut sich über ein Privatjet-Budget von 821.000 US-Dollar
soviel zum Thema greener Apple :D
 
Sollte da was am Jet schief sein oder wackeln: Kein Problem, Funktion nicht beeinträchtigt. :-D
 
Was ist denn das für ein Design beim Jet?!
Hätte ein Alu-Design mit schwarzen Zierstreifen und schwarzem Apple-Logo auf der Seite erwartet.

Edit: Die spiegelnden Fenster nicht vergessen. Man kann rausschauen, aber nicht rein.
 
Ist schon super das ich Produkte von einer Firma kaufe welche das Geld auch zu einem großen Teil in neue Arbeitsplätze steckt, aber ist ja auch nicht weiter verwunderlich bei dem Auftragsvolumen, was die neuen Macianer ausgelöst haben.
Wie viele haben mit Apple vor dem iPhone nix am Hut gehabt.
Das einzige Produkt was auf breiter Masse Anspruch gefunden hatte, ist der iPod gewesen und durch den Hype um das iPhone merken nun noch mehr wie super Apple funktioniert.

Und lasst Yoshi den "Fanboy" sein Leben leben, ist doch super das er seinen 3 Marken treu bleibt gelle Yoshi is schon GEIIIILLL ^^

Gibt doch nix schöneres mit dem Zug (DB) durchs Land zu fahren, und Mukke aus dem iPod (APPLE) zu hören, dazu ein belegtes Brötchen zu mampfen (SUBWAY) :-D

MfG coolgoxy
 
coolgoxy: Abgesehen vom BILD lesen ist das bei yoshi schon in Ordnung.
 
Siehe hier: http://finance.yahoo.com/q/bs?s=AAPL

Allerdings hilft Fremdkapital die Eigenkapitalrentabilität zu steigern, allerdings nur, wenn die Kapitalkosten für das Fremdkapital unter der Gesamtkapitalrentabilität liegen. Bei Apple scheint die EKR allerdings wohl kein Problem zu sein - Und ohne Fremdkapital ist man auch flexibler und als Handelspartner beliebter (mal stark vereinfacht gesagt).

Also ich seh da aber schon Schulden!? :-/
 
Ja, aber nur ein paar kleinere Verbindlichkeiten und nicht wirkliche Long Term Debt.
 
Boar man, lasst doch einfach mal Yoshi in Ruhe!
Er ist ein Mensch, ein Jugendlicher. Ein ganz normaler Jugendlicher im Forum!
Wisst ihr denn noch wie ihr mit 16 wart!? Mit 16 hat jeder einen Ausgeprägten Entusiasmus!

Ja, Yoshi hat zumteil übertrieben. ABER er hat sich auch sehr sehr stark gebessert!
Ehrlich gesagt kotz ihr mich an mit eurem beschissenen MOBBING.
Denn nix anderes tut ihr! Es ist einfach armselig und assozial von euch.

Und Verdammt:
Ich finde Yoshi nett und mag ihn!


Sorry für meine Wortwahl, dass Fett, Unterstrichen und Groß schreiben aber das musste sein -.-*
In diesem Forum muss irgendetwas passieren. Wie das Klima zwischen den Benutzern den Bach runtergeht und der Umgangston. Meiner Meinung nach kann es einfach nicht so weiter gehen.
Ich finde auch, das Karma und bewertunsgsystem hat viel damit zu tun.

Grüße,
Chris