Ja ihr seid an dieser Stelle wirklich nicht zu beneiden. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sich das eh bald von selber erledigt [emoji4]
Ja ihr seid an dieser Stelle wirklich nicht zu beneiden. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sich das eh bald von selber erledigt [emoji4]
Hier lesen immerhin Apple-Mitarbeiter mit. Jemand hat mir mal gesagt, dass manche sogar hier schreiben![]()
Obwohl, da der Effekt nur bei Dir auftritt, befürchte ich, wir haben dann die nächsten Diskussion am Hals „Warum kann AT keine funktionierende Forensoftware anbieten?“
Also, wenn Leute bezahlt, hier bei AT mitzulesen, will ich auch so einen Vertrag. Sofort! Tim, hast Du gehört??????
Leider ist ignorieren als Mod keine Option.
Was ist das? Habe ich schon wieder einen Trend verpaßt? Aber jolo sagt man doch noch?Der sucht noch nach seinem Mithril-Leibchen, bevor er sich mit dir einlässt![]()
Was ist das? Habe ich schon wieder einen Trend verpaßt? Aber jolo sagt man doch noch?
Was ist das? Habe ich schon wieder einen Trend verpaßt?
ähm nein jetzt sprichst du von einem SchwertDu meinst solche, die im Dunklen und bei gefährlichen Gegnern leuchten?
ähm nein jetzt sprichst du von einem Schwert![]()
Ich hoffe, er endet bald.Immerhin nähert sich dieser thread jetzt immer mehr einer konstruktiven Lösung ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.