• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Regierungsoffizielle Chinas stehen hinter Proview

Steve_Jobs

Querina
Obwohl ich eigentlich nur meine Meinung kundtun wollte, nämlich dass ich es für sinnvoller hielte, wenn Apple nicht bezahlt, gelte ich nunmehr nicht länger nur als strohdoof, sonder auch noch als rassistisch.
Der zweite Teil meines Beitrags war tatsächlich wenig geistreich, dessen war ich mir von Anfang an bewusst. Ich denke dass wir alle wissen, dass ich nicht ernsthaft mit einem Überfall Cooks oder dem Verkaufsverbot des iPads in ganz China rechne, nur weil dieser das Geld nicht bezahlt. Da es sich um einen eher scherzhaften Beitragsteil handelt, ist das mit den "Schlitzaugen" ebenfalls nicht ernst zu nehmen. Das hat mit Rassismus rein gar nichts zu tun. Wenn nicht ersichtlich war, dass es sich bei dem zweiten Teil um eine eher scherzhafte Bemerkung handelte, bitte ich, dies zu entschuldigen.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Dass du deinen Beitrag nicht ernst gemeint haben kannst, habe ich gehofft.
Wer jedoch mit solchen Begriffen hantiert, muss sich darüber im Klaren sein, dass er damit, zu Recht, ziemlich anecken kann.

Wie witzig finden wohl Menschen, die im Allgemeinen mit dieser Beleidigung gemeint sind, deine Aussage?
Da spielt es keine Rolle, ob du diese Ansichten tatsächlich vertrittst (was ich nicht glaube), oder ob du sie, in der Hoffnung auf einen Lacher, versuchst, als Scherz zu positionieren.

Denk mal drüber nach...

avalon2

deaktivierter Benutzer
"Unternehmensmanagement für Profis" heute bei Apfeltalk :-D

Beinhorn

Melrose
Etwas verdreht

Also ich glaub bei den Summen die Apple in China ausgibt für ihre Produktion, wird die Regierung einen Teufel tun, und Apple vertreiben. Die sind doch froh, dass ein solches Unternehmen auch dort produziert.

Ähm, nein. Es ist umgekehrt.

Beinhorn

Melrose
Es wird wirrer

Obwohl ich eigentlich nur meine Meinung kundtun wollte, nämlich dass ich es für sinnvoller hielte, wenn Apple nicht bezahlt, gelte ich nunmehr nicht länger nur als strohdoof, sonder auch noch als rassistisch.
Der zweite Teil meines Beitrags war ... ("genauso wenig geistreich wie der erste" - Anm. von Beinhorn.)

Sorry aber das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Zu spät sich jetzt noch herauswinden zu wollen.
Tipp für die Zukunft: Meinung kundtun: grundsätzlich gut. Aber: Vor dem Klick kurz Hirn einschalten.