die bedingungen hinsichtlich einer at&t-vertragsbindung sind die selben wie bei nicht refurbiched geräten ...
Im Apple Store gibt es immer noch welche... oder was genau meinst du?schon weg
die letzte.guter preis mit 350 Dollar hmm...wie FW ist denn da drauf, die erste noch??
der us-apple store steht dir online (nur dort werden refurbished iphones verkauft) zur eigenen nachschau 24h täglich zur verfügungIm Apple Store gibt es immer noch welche... oder was genau meinst du?
der kauf eines iphones in einem at&t-store - refurbished oder nicht - macht wenig sinn, da man im at&t-store - anders als in apple-stores - leider zum sofortigen vertragsabschluss genötigt wird.
hörensagen. worauf ich mich - nach dem, was ich alleine heute hier an nonsense lesen musste - mit sicherheit nicht verlassen würde.Stimmt nicht ganz, es scheint von den Läden abzuhängen, ich habe schon in einigen Foren von Leuten gehört, die die Dinger als Geschenk bezeichnet haben und sie bei AT&T ohne Neuvertrag kaufen konnten...
der us-apple store steht dir online (nur dort werden refurbished iphones verkauft) zur eigenen nachschau 24h täglich zur verfügung
nicht ganz unschuldig daran ...Das ist mir alles auch klar... irgendwie reden alle aneinander vorbei.
der (vielleicht) fehlende hinweis ändert nichts an der tatsache, dass apple auch seine refurbished iphones mit den selben bedingungen hinsichtlich einer vertragsbindung mit at&t an. die geräte kommen genauso gelocked mit at&t sim wie nicht refurbished iphones.Meine eigentliche Frage findest du hier: ...
Frage ist (wenn auch unbefriedigend) geklärt. Danke! Komische Sache, das mit den $599...nicht ganz unschuldig daran ...
der (vielleicht) fehlende hinweis ändert nichts an der tatsache, dass apple auch seine refurbished iphones mit den selben bedingungen hinsichtlich einer vertragsbindung mit at&t an. die geräte kommen genauso gelocked mit at&t sim wie nicht refurbished iphones.
Mann kann sich viel denken, wenn der Tag lang ist. Da aber bis jetzt noch KEINE Quelle für die Sache mit dem Vertrag genannt wurde, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Es soll Menschen geben, die sich durch solche Aussagen auf den Schlips getreten fühlen.kurzes nachdenken hätte die frage auch beantwortet: wenn die refurbished geräte vertragsfrei wären, wären diese binnen minuten nach erscheinen ausverkauft ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.