• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Recovery Modus / Erfahrungen mit Reiboot?

Passwort123

Golden Delicious
Registriert
08.09.19
Beiträge
6
Mein iPhone 6s verbleibt leider nur noch im Recovery Modus. Wenn ich „Aktualisieren“ wähle, startet soweit alles, es klappt aber letztlich nicht und nach einiger Zeit tritt einer Fehler auf („unbekannter Fehler: 14) ich vermute aufgrund von zu geringem Speicher. Bei der Alternative „Wiederherstellen“ würde ich nun leider alle Daten löschen müssen. Und das ist das große Problem. Ich nutze keine Cloud und das letzte Backup ist ne ganze Weile her.

Hat jemand Erfahrung mit der Software Reiboot von Tenorshare? Scheint ja das gleiche zu sein wie die direkte Lösung über "Aktualisieren", oder? Oder hat jemand Erfahrungen nach der Datenrettung, wenn ich das Handy nun platt mache?

Ich habe wenig Hoffnung, aber vielleicht weiß jemand mehr...?