muffin_man
Reinette Coulon
ich find das von Psystar ne eigentlich ne freche Gemeinheit, wenn ich irgendwas erfinden würde und eine Andere Firma versucht daraus einen Gewinn zu machen, würde ich auch klagen.
Dein Beitrag ist absoluter Nonsens und hat nichts mit dem Thema zu tun.Ähm du musst ja nix von Apple kaufen. Und vieleicht auch mal daran gedacht das Apple sich ihre Software mit über die Hardware mitfinanzieren lässt ? Frontrow iWeb garagband idvd mit blu ray und hd DVD unterstuzung usw das alles wir zu Teilen sicher auf die Hardware mit ausgelagert weil es ja inklusive ist . Bei anderen pc's musst dir so Programme dazu kaufen und psystar würde sie dir durch den billig Preis ja gleich noch schenken was wiederum Apple benachteiligt
Hallo Tobi!
Ich weiss, dass du öfter auf dieser Seite bist, deshalb versuch ich so deine aufmerksamkeit zu erregen.
Ich liebe Dich so sehr, dass ich etwas spezielles für dich gemacht habe und das ist nicht wirklich Jugendfrei.
Wenn du verstehst was ich meine?!
http://lass-es-uns-endlich-tun.jixx.de
LG Deine heimliche Verehrerin!
Apple missbraucht zunehmend seine Monopolstellung und das wird immer derber je mehr Macht sie haben!Apple sollte den ganzen Schuppen aufkaufen, und alle angestellten zu Schuhputzer degradieren. Finde es eine Frechheit das Hinz und Kunz erstmal machen können was sie wollen und dann muss man hergehen und ewig Streuzen und hoffen das man recht bekommt. Stellt euch nur mal vor ich Bau jetzt ne Konsole die ohne Probleme xbox360 Spiele abspielt und als Betriebssystem microsofts nxe benutzt!? Wäre ich dann auch im recht wenn ich sage das Microsoft sonst ne monopolstellung auf ihrem eigenen Produkt inne hat und ich es nicht für rechtens halte ? Alles bullshit solchen Gaunern und rufschädigern gehört das handeln verboten.
Ein Rechtsstreit?
Ja wo gibt's denn sowas?
Ich finde die Stimmen, die für günstige Einsteigermodelle bzw. für solche kaufbaren Hackintoshs sind lächerlich.
Apple verkauft qualitativ hochwertige Waren (zumindest früher…) und muss nicht für Geringverdiener die Preise senken!
Ich finde die Stimmen, die für günstige Einsteigermodelle bzw. für solche kaufbaren Hackintoshs sind lächerlich.
Apple verkauft qualitativ hochwertige Waren (zumindest früher…) und muss nicht für Geringverdiener die Preise senken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.